Die Suche ergab 107 Treffer

von Sutton
Mi Nov 13, 2019 5:34 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 2
Zugriffe: 26

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Datum - Uhrzeit: 10.12.2016 - 09:00 Uhr Ort: Erde, Milchstraße James schaute JJ an und sagte erstmal nichts. Jetzt wurde ihm klar warum sie so abweisend zu ihm gewesen ist in der letzten Zeit. In seinen Stand die Enttäuschung als auch die Schuld, dass er seine frau damals alleine gelassen hatte. „sc...
von Sutton
Mi Nov 06, 2019 11:11 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 24.11.2016 - 09:00 Uhr Ort: Delta Sie, Orilla, Ida Galaxie Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, James, Sutton, Tilly Sutton, Kelly Severide + Team James sah’s in seinem Büro und betrachtete gerade den Antrag auf Urlaub für sich, JJ und Tim den er beim SGC einreichen wollte. ...
von Sutton
Fr Nov 01, 2019 12:17 am
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 21:00 Uhr Ort: P5I-3X76T , Diverse Ort Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, James, Sutton, Tilly Sutton, Kelly Severide + Team James sahs auf der Bank am Fenster, das Tablet lag neben ihn so wie sein Pager und schaute in den Sternenhimmel von Orilla. Leise seufz...
von Sutton
Sa Okt 26, 2019 10:15 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 15:00 Uhr Ort: P5I-3X76T , Diverse Ort Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, James, Sutton, Tilly Sutton, Kelly Severide + Team Kelly schaue nach Roger, der auf einem Feldbett lag und erleichtert atmete und gerade etwas schlief. Ihm ging gerade sehr viel durch ge...
von Sutton
Mo Okt 07, 2019 5:00 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:30 Uhr Ort: P5I-3X76T , Räume des Obergruppenführer Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team James schaute raus und seufzte. „Ich kenne diese Welt auch noch bevor es zu dem Abwurf kam, glauben sie mir das. Um allerdings zu überleben mussten ...
von Sutton
Mi Sep 18, 2019 9:58 am
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:00Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team James schaute JJ eine ganze Zeitlang an. Man konnte ihr Ansehen das JJ nicht wohl zu Mute war in dem Büro. Dann legte James die Finger auf die Lippen, öffnete eine Schublade und l...
von Sutton
Mo Aug 26, 2019 4:13 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:00Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team James schaute in die Runde mit kalten blicken als die Suchmanschaften wieder am Eingang ankamen. „Wir haben nichts gefunden als ein offenen Notausstieg Obergruppenführer. Aber auc...
von Sutton
So Aug 18, 2019 2:34 am
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Re: Quantum Leap

Datum - Uhzeit: 23.11.2016 - 10:45 Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: James Sutton, Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team James schaute JJ an. „Es tut mir leid“, kam es noch von ihr. James nickte leicht und wurde dann von ihr zurück durch das Gate gestoßen. Für ihn fühlte es sich an als...
von Sutton
Mo Aug 12, 2019 4:17 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 2789

Quantum Leap

Datum - Uhzeit : 23.11.2016 - 05:30 Uhr Ort : Haus der Suttons /Besprechungsraum Delta side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen : James Sutton, Julie sutton, tim Jone, Kelly serveride + Team Verschlafen haute James auf den Wecker um diesen auszumachen. Als er endlich ihn getroffen hatte und sic...
von Sutton
Sa Aug 10, 2019 12:52 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Familienurlaub [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 1475

Re: Familienurlaub [Abgeschlossen]

Seit sie miteinander gesprochen hatten und Cruz ihnen dabei mehr oder weniger half kamen sie sich immer wieder näher, es war als würde man das Band zwischen ihnen Stück für Stück enger Spannen. So wie es war ist es genau richtig. James und die Kinder waren ihr Anker. Ein Anker zu haben war wichtig. ...