Die Suche ergab 115 Treffer

von Sutton
Mo Mär 30, 2020 10:01 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James schaute Jj an. Und lächelte. „Es ist sehr viel passiert und nein, du bist nicht Tod. Du wärst es aber fast gewesen. Aber erstmal alles der Reihe nach. An was kannst du dich noch erinnern?“, kam es sanft von James. „Ich war in der Waldhütte und lag auf dem Boden. Das letzte was ich noch weiß, w...
von Sutton
Fr Mär 20, 2020 2:36 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James sah’s mit seiner Mutter und Jules am Esstisch und schaute die beiden an. „Also James, was ist los mit Julie? Warum wurde sie nach Hause transportiert?“, fragte Jules. James atmete tief durch. „Also gut. Julie liegt im Koma. Jedenfalls sagen das die Ärzte…“, begann er. Akkiri schlug die Hände v...
von Sutton
Di Mär 17, 2020 2:49 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Als Kelly und Tilly im Krankenhaus aufgetaucht waren und JJ erneut operiert werden musste, brach bei James die Welt zusammen. Er hatte sich zurückgezogen und war allem gegenüber sehr feindselig. Die Schwestern weigerten sich mittlerweile die Verbände zu wechseln bei ihn. Dadurch hatte James schon l...
von Sutton
Mo Mär 16, 2020 1:32 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James brach es schier das Herz, das er wieder mit JJ gestritten hatte, als auch das er sie mit seinen Kindern weggeschickt hatte. Er machte sich mehr als sorgen, denn er wusste wozu sein Vater fähig sein kann, wenn er etwas will. Als Tim reinkam und mitteilte das draußen zwei beamte standen die JJ, ...
von Sutton
Do Mär 12, 2020 11:25 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James stand nach dem Streit im graten und ballte die Fäuste. Er war sowas von Wütend und machte sich Gedanken über alles was passiert ist und was er und JJ erlebt haben. Er starrte einfach vor sich hin als David ihn auf die Schulter klopfte. James reagierte instinktiv und beförderte David zu Boden. ...
von Sutton
So Mär 01, 2020 2:45 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James schaute dem Auto hinterher als dieses um die ecke bog und verschwunden war. David seufzte. „Wie groß mein Mädchen geworden ist…“, sagte er zu sich selber. James nickte. „David, wir müssen über was reden was sehr wichtig ist und von dem JJ sowenig wie möglich erfahren darf.“, sagte James dann s...
von Sutton
Sa Jan 11, 2020 10:26 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

„nein, du hast nichts im Gesicht Julie. Ich bin einfach von deiner Schönheit überwältigt. Und meine Idee war das hier nicht…“, sagte James sanft und zu seiner Verteidigung. JJ grinste breit. „Na da fallen mir dann nur noch zwei ein die sowas aushecken könnten…“; kicherte sie. James lache und nickte ...
von Sutton
Fr Dez 27, 2019 8:22 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Let it Snow oder Weihnachten auf Orilla [Abgeschlossen]
Antworten: 1
Zugriffe: 936

Let it Snow oder Weihnachten auf Orilla [Abgeschlossen]

Datum - Uhzeit : 24.12.2016 Ort .: Haus der Suttons, Orilla, Ida Galaxie Anwesen.de Personen : James Sutton, Julie Sutton, Kelly + Team, David + Team, Akkiri + Jules James stand am Fenster und schaute raus auf den Schnee der fiel und atmete einmal tief durch, bevor er auf seine Uhr schaute die im m...
von Sutton
Mi Nov 13, 2019 5:34 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Datum - Uhrzeit: 10.12.2016 - 09:00 Uhr Ort: Erde, Milchstraße James schaute JJ an und sagte erstmal nichts. Jetzt wurde ihm klar warum sie so abweisend zu ihm gewesen ist in der letzten Zeit. In seinen Stand die Enttäuschung als auch die Schuld, dass er seine frau damals alleine gelassen hatte. „sc...
von Sutton
Mi Nov 06, 2019 11:11 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 5806

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 24.11.2016 - 09:00 Uhr Ort: Delta Sie, Orilla, Ida Galaxie Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, James, Sutton, Tilly Sutton, Kelly Severide + Team James sah’s in seinem Büro und betrachtete gerade den Antrag auf Urlaub für sich, JJ und Tim den er beim SGC einreichen wollte. ...