Die Suche ergab 119 Treffer

von Sutton
Mo Jun 15, 2020 3:44 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 06:30 Uhr Ort: Haus der Suttons + Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: James + Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride Als der Wecker klingelte schielte James müde drauf. „Och nö…“, murmelte er, machte den aus und drehte sich nochmal um und schau...
von Sutton
Mo Jun 15, 2020 11:25 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James legte seine Arme um JJ und schaute ihr tief in die Augen. „Camping. Nur du, ich und unsere Gefühle für einander. Laut Ärztlicher Anweisung.“, sagte er. JJ schaute ihn mit großen Augen an. „Wie bitte? Wer hat denn…“, sagte sie als James JJ einfach küsste. „Genießen wir einfach die Zeit zu zweit...
von Sutton
Mo Mai 11, 2020 3:52 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James und JJ lagen nach gut 2 stunden beide völlig erschöpft auf der Matte und mussten erstmal Luft holen. „Das… letzte… Wort… ist… noch… nicht… gesprochen“, sagte JJ die nach Luft noch ring. James nickte. „Aber… dass… ist… schon... mal… ein… Anfang…oder?“, kam es von ihm. JJ nickte. Als beide wiede...
von Sutton
Mo Apr 27, 2020 2:18 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

„Sag mal spinnst du jetzt komplett?“, kam es von Tim als er sie und die Kinder vor dem Gate stehen sah. Julie schaute ihn an und find an zu weinen. Ihr war alles Zuviel gerade. Die Kinder liefen zu Tim. „Mama ist traurig. Wo ist Papa?“, kam es von Sam. Tim musste schlucken. „Ich glaube, wir bringen ...
von Sutton
Mo Mär 30, 2020 10:01 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James schaute Jj an. Und lächelte. „Es ist sehr viel passiert und nein, du bist nicht Tod. Du wärst es aber fast gewesen. Aber erstmal alles der Reihe nach. An was kannst du dich noch erinnern?“, kam es sanft von James. „Ich war in der Waldhütte und lag auf dem Boden. Das letzte was ich noch weiß, w...
von Sutton
Fr Mär 20, 2020 2:36 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James sah’s mit seiner Mutter und Jules am Esstisch und schaute die beiden an. „Also James, was ist los mit Julie? Warum wurde sie nach Hause transportiert?“, fragte Jules. James atmete tief durch. „Also gut. Julie liegt im Koma. Jedenfalls sagen das die Ärzte…“, begann er. Akkiri schlug die Hände v...
von Sutton
Di Mär 17, 2020 2:49 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

Als Kelly und Tilly im Krankenhaus aufgetaucht waren und JJ erneut operiert werden musste, brach bei James die Welt zusammen. Er hatte sich zurückgezogen und war allem gegenüber sehr feindselig. Die Schwestern weigerten sich mittlerweile die Verbände zu wechseln bei ihn. Dadurch hatte James schon l...
von Sutton
Mo Mär 16, 2020 1:32 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James brach es schier das Herz, das er wieder mit JJ gestritten hatte, als auch das er sie mit seinen Kindern weggeschickt hatte. Er machte sich mehr als sorgen, denn er wusste wozu sein Vater fähig sein kann, wenn er etwas will. Als Tim reinkam und mitteilte das draußen zwei beamte standen die JJ, ...
von Sutton
Do Mär 12, 2020 11:25 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James stand nach dem Streit im graten und ballte die Fäuste. Er war sowas von Wütend und machte sich Gedanken über alles was passiert ist und was er und JJ erlebt haben. Er starrte einfach vor sich hin als David ihn auf die Schulter klopfte. James reagierte instinktiv und beförderte David zu Boden. ...
von Sutton
So Mär 01, 2020 2:45 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16059

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

James schaute dem Auto hinterher als dieses um die ecke bog und verschwunden war. David seufzte. „Wie groß mein Mädchen geworden ist…“, sagte er zu sich selber. James nickte. „David, wir müssen über was reden was sehr wichtig ist und von dem JJ sowenig wie möglich erfahren darf.“, sagte James dann s...