Die Suche ergab 126 Treffer

von Sutton
Mo Apr 15, 2024 8:58 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Re: Neuanfang

Datum - Uhrzeit: 02.06 20:10 Uhr Ort: Orilla - Ida Galaxie Anwesende Personen: James, Julie, und andere James stand in der Tür und starrte geschockt auf das Bett in dem JJ lag. Er konnte es nicht fassen, das nach der langen Zeit, in der sie getrennt waren, er sie wiedergefunden hatte, nun alles vor...
von Sutton
Do Sep 30, 2021 3:25 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 7
Zugriffe: 5364

Re: Neuanfang

Datum - Uhrzeit: 30.05.2018 03:40 Uhr Ort: Orilla - Ida Galaxie | SGC - Milchstraße Anwesende Personen: Familie Sutton, David, Das Team, Major Carter Seit JJ nicht mehr da war, verging kaum eine Nacht in dem er nicht von ihr träumte oder tagsüber sehr viel an sie dachte. Das leben auf der Basis und ...
von Sutton
Fr Jan 08, 2021 1:43 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 25.05.2017 – 12:30 Uhr Ort: Pegasus Galaxie - P3x87-5480 Anwesende Personen: James Sutton, das Team, Mönche James verstand nicht was hier gerade passierte. In einem Moment hatte er sich mit dieser Frau aus seinem Flashbacks unterhalten und gemerkt das die beiden mehr verband als er ...
von Sutton
Di Dez 15, 2020 3:48 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 25.05.2017 – 08:11 Uhr Ort: Pegasus Galaxie - P3x87-5480 Anwesende Personen: James Sutton James wurde wieder wach in einem Raum der hell erleuchtet war. Langsam richtet er sich auf und schaute sich um. In dem Raum waren nur noch eine Bank und ein Tisch wo ein Becher Kaffee draufstan...
von Sutton
Do Dez 10, 2020 10:07 am
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 23.05.2017 – 23:20 Uhr Ort: Pegasus Galaxie -Atlantis Anwesende Personen: alle James war wieder im Café aufgetaucht nach seinem kleinen Ausflug nach Atlantis. „Die anderen haben dich beobachtet.“, kam es von Omar Desala. James zuckte mit den Schultern. „Warum denn das? Weil ich mein...
von Sutton
Sa Aug 01, 2020 9:22 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 22.05.2017 – 15:35 Uhr Ort: Andorra Prime / Atlantis, Pegasus Galaxie, Café das Aufgestiegnen antiker Anwesende Personen: alle Als James die Augen aufschlug, war alles um ihn herum weiß. Nur eine Person stand ihn gegenüber. „wo bin ich?“, fragte James. „In Sicherheit. Auf einer zwis...
von Sutton
Mi Jul 29, 2020 11:31 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 22.05.2017 - 06:35 Uhr Ort: Forschungslabor auf Andorra Prime + Atlanits, Pegasus Galaxie / Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: James Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride, Steven Roger James schaute sich um als er alleine war. Er sah einige technische Geräte, a...
von Sutton
Mo Jun 15, 2020 3:44 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23809

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 06:30 Uhr Ort: Haus der Suttons + Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: James + Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride Als der Wecker klingelte schielte James müde drauf. „Och nö…“, murmelte er, machte den aus und drehte sich nochmal um und schau...
von Sutton
Mo Jun 15, 2020 11:25 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 32
Zugriffe: 69139

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James legte seine Arme um JJ und schaute ihr tief in die Augen. „Camping. Nur du, ich und unsere Gefühle für einander. Laut Ärztlicher Anweisung.“, sagte er. JJ schaute ihn mit großen Augen an. „Wie bitte? Wer hat denn…“, sagte sie als James JJ einfach küsste. „Genießen wir einfach die Zeit zu zweit...
von Sutton
Mo Mai 11, 2020 3:52 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 32
Zugriffe: 69139

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

James und JJ lagen nach gut 2 stunden beide völlig erschöpft auf der Matte und mussten erstmal Luft holen. „Das… letzte… Wort… ist… noch… nicht… gesprochen“, sagte JJ die nach Luft noch ring. James nickte. „Aber… dass… ist… schon... mal… ein… Anfang…oder?“, kam es von ihm. JJ nickte. Als beide wiede...