Die Suche ergab 125 Treffer

von Julie Johnson
Mo Mär 30, 2020 4:39 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Als alle das Zimmer verlassen hatten musste sie erst einmal tief durchatmen. So schön es auch war sie zu sehen und um sich zu haben, war es ihr doch etwas Zuviel auf einmal. Julie rutsche im Bett etwas nach unten, legte sich flach hin und genoss die Ruhe, sie blickte aus dem Fenster, leichte Sonnens...
von Julie Johnson
Fr Mär 20, 2020 5:30 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Julie ging am Strand spazieren, wie immer. Der leichte Wind wehte ihr um die Nase. Hier war alles Friedlich, so ruhig, nur sie und die Natur. Ein Ort der ihr mehr als gefiel. Dieser Ort war wie eine Art Ruckzugsort. Sie hatten einen Bikini an und ein Tuch umgebunden. Das Wasser durch das sie lief w...
von Julie Johnson
Di Mär 17, 2020 10:52 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Julie saß an einem Strand der so schon weiß schien, das Meer rauschte, ihr Haar wehte wurde durch den Wind etwas umher. Die Sonne ging am Horizont unter und es war ein himmlisch roter Himmel zu sehen. Ein zufriedenes Lächeln zeichnete sich auf ihrem Gesicht. Hier war sie völlig alleine. Eine Hütte w...
von Julie Johnson
Di Mär 17, 2020 4:12 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

In der Zwischenzeit.... Nach dem sich die Nachricht gesetzt hatte bei allen. Schaute Chris Tim an den es ebenso betraf. Es war seine Schwester. Sie stand auf und ging nach draußen. Auch wenn Chris wusste das die beiden ihren Nachwuchs erwarteten wollte sie Kelly und seine Frau informieren. Von der H...
von Julie Johnson
Mo Mär 16, 2020 6:19 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Zwischendurch erlangte sie mal das Bewusstsein und man sagte ihr das James operiert werden musste. Sie machte sich sorgen auch wenn es ihr Zustand nicht wirklich zuließ. Froh war man Julie nur als ihr Vater ihr sagte das es den Kindern gut ginge und das Michael tot war. James hatte seine Warnung war...
von Julie Johnson
Sa Mär 14, 2020 9:07 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Er zog sich langsam die Maske endlich vom Gesicht. Der Gesichtsausdruck der kleinen gefiel ihm. Man konnte die Angst in ihren Augen sehen und wie perplex sie vor ihm stand. „Michael“, kam es von ihr leise heraus. Langsam ging er auf sie zu und grinste. „Höchstpersönlich. Damit hat wohl keiner gerech...
von Julie Johnson
Fr Mär 13, 2020 9:44 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Zwei Tage vor dem Anschlag…. Der Anwalt saß im Warteraum und wartete auf Michael. Diese wurde von zwei Wachen reingebracht. „Michael“, sofort stand der Anwalt auf und begrüßte ihn mit einem Händeschütteln. „Jefferson. Wie geht es ihnen?“ fragte er nach als man ihn hinsetze und die Wachen ihn am Bod...
von Julie Johnson
Do Mär 05, 2020 11:00 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Julie lag auf dem Bett und beobachtete ihre Kinder beim Spielen. Immer wieder ging ihr dabei alles durch den Kopf. Sie waren immer mal wieder unterschiedlicher Meinung oder haben sich immer wieder zusammengerauft. Doch das hier war das erste Mal das James ihre Vorwürfe machte. Dennoch hatte James Re...
von Julie Johnson
Mo Mär 02, 2020 6:46 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

JJ bekam leider nicht gleich einen Parkplatz und parkte etwas abseits. Mit den Kindern auf dem Arm holte sie einen Wagen parkte die beiden darin und ging hinein in die Mall. Während dem Einkaufen machte sich bei ihr ein komisches Gefühl breit. Immer wieder versuchte sie das Gefühl abzuschütteln doch...
von Julie Johnson
So Feb 23, 2020 3:10 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen...
Antworten: 24
Zugriffe: 4209

Re: Ein Urlaub zum Erholen...

Ein paar Tage zuvor an einem unbekannten Ort…. Michael saß an einen Ort von dem niemand wusste das es ihn gab. James hatte alles daran gesetzt seinen Vater endlich aus dem Weg zu schaffen. In einer Zelle aus Sicherheitsglas in einem Bunker weit unter der Erde reichten seine Kontakte dennoch soweit ...