Die Suche ergab 137 Treffer

von Julie Johnson
Di Jun 30, 2020 9:43 am
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 11:25 Uhr Ort: Haus der Suttons + Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride, Steven Roger Steven hielt sie die ganze Zeit im Arm und wartete bis JJ sich einigermaßen beruhigt hatte. Doch es dauerte. Alles war m...
von Julie Johnson
So Jun 21, 2020 12:08 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 10:45 Uhr Ort: Haus der Suttons + Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride, Steven Roger, Wolsey Alle blickten sie an und für einen Moment herrschte stille. „Mr. Sutton, schön sie zu sehen auch wenn es mir lieb...
von Julie Johnson
Di Jun 16, 2020 8:12 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Planet braucht Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Ein Planet braucht Hilfe

Die Sonne schien und mit einer Sonnenbrille auf den Augen saß Julie etwas abseits und schaute sich die Entwicklung an. „Tim ich brauche mal Zeit für mich, ich werde mal eine Runde laufen gehen“, er stand neben ihr und schaute sie an. „In Ordnung. Ist alles okay bei dir“, sie nickte. „Ja“, sie ging i...
von Julie Johnson
Di Jun 16, 2020 8:10 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Planet braucht Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Re: Ein Planet braucht Hilfe

Jack schaute zischen Tim und James hin und her, legte dann den Kopf schief und gähnte. „Warst du mit ihm draußen?“, fragte James nach. „100% war ich draußen mit ihm. Warum?“, kam die Gegen frage. „Dann bekommst du auch ein Leckerli“, sagte James grinsend und reicht Tim eine Kaustange für Hunde. „Nic...
von Julie Johnson
Di Jun 16, 2020 8:09 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Planet braucht Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 154

Ein Planet braucht Hilfe

Am nächsten Tag würde ihr Dienst wieder anfangen doch das war ihr im Moment irgendwie völlig egal. Sie genoss den Moment mit James. Irgendwann klingelte der Wecker. Julie hörte ihren Wecker, mit einer Hand Bewegung machte sie ihn aus. Ein Arm umschloss sie und kuschelte sich von hinten an sie heran ...
von Julie Johnson
Di Jun 16, 2020 4:34 am
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 10:45 Uhr Ort: Haus der Suttons + Basis - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: James + Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride Das was die anderen besprachen rückte soweit in den Hintergrund das sie nur noch als weit entfernte Stimmen zu hören waren. In ...
von Julie Johnson
Mo Jun 15, 2020 1:51 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16056

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

Dieser Ort war so wunderbar. Hier war alles einfach nur reine Natur. Am letzten Abend als James gerade Holz sammeln war, ging ihr alles noch mal durch den Kopf. Die Gespräche und ihre Leidenschaft füreinander. Dennoch hatte sich bei ihr etwas verändert das sie nicht beschreiben konnte. Ihre Gefühle ...
von Julie Johnson
Mo Jun 15, 2020 1:11 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16056

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

Vor dem Urlaub und dem einschließen in der Halle..... Die letzten acht Wochen waren sehr anstrengend für Julie gewesen. Ihr Wille so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen war sehr stark. Vor allem nach dem James und Sie nur am Streiten sind. Seit sie wieder wach war hatte sich nichts g...
von Julie Johnson
Mi Mai 27, 2020 9:32 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 5
Zugriffe: 459

Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 21.05.2017 - 07:30 Uhr Ort: Büro Doktor Sutton - Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Serveride Der Urlaub mit James und ihr verlief sehr ruhig, sie redeten viel über sich und ihre gemeinsame Zukunft. Dennoch steckt das was passiert ist ...
von Julie Johnson
Mo Mai 11, 2020 9:26 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]
Antworten: 32
Zugriffe: 16056

Re: Ein Urlaub zum Erholen... [Abgeschlossen]

Julie war nach dem Essen mit James schnell zu Hause wo sich beide Duschten und sich frisch machten. Alle hatten versucht die beiden wieder auf die Spur zu bringen. Es war gut das man gute Freunde hat, die immer für einen da waren. Im Grunde hatten beide zwar gesprochen aber wirklich alles durchgespr...