Die Suche ergab 104 Treffer

von Julie Johnson
Mi Sep 18, 2019 2:34 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:30 Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team Julie war nicht wohl hier zu sein um Fragen zu beantworten die sie betraf, nur wenn es seinen Sinn erfüllte die anderen zu schützen würde sie sich dafür Opfern. Dieser James hatt...
von Julie Johnson
Fr Aug 30, 2019 3:42 am
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:00Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team Das Ganze hier war einfach nur Irrsinn. Ihr Bruder hatte recht, sie sollten eigentlich nicht hier sein. Diese Realität war mit ihrer nicht zu vergleichen. Hier lief alles mehr ode...
von Julie Johnson
So Aug 18, 2019 10:25 am
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 11:28Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team Julie sah die Jungs an und nickte. „Wir müssen hier weg bevor die uns finden“, Kelly sah zu Tim, Darius und Roger. „Jemand eine Idee“, fragte er nach. „Wir schießen uns den Weg fr...
von Julie Johnson
Fr Aug 16, 2019 5:05 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Quantum Leap

Datum - Uhzeit: 23.11.2016 - 10:23 Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: James Sutton, Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team James war für einen Moment stabil aber es war nur eine Frage der Zeit bis er wieder wie ein Gespenst aussehen würde. Ihr machte es doch etwas sehr Angst. „Vielleicht...
von Julie Johnson
Di Aug 13, 2019 3:27 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Quantum Leap

Datum - Uhzeit: 23.11.2016 - 06:10 Uhr Ort: Haus der Suttons /Besprechungsraum/KRankenstation Delta Side, Orilla, Ida-Galaxie Anwesende Personen: James Sutton, Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team Man merkte das mehr hinter den Anruf steckte. Tim war so schnell verschwunden, er trommelte d...
von Julie Johnson
Sa Aug 10, 2019 2:49 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Familienurlaub [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Familienurlaub [Abgeschlossen]

James kümmerte sich super um die beiden, er genoss jede Zeit ihnen. Den davon hatten man bald so gut wie keine mehr. Irgendwie fehlten ihr die Mission aber wenn sie die beiden Kinder so ansah und James überlegte sie schon. Es war nicht so, dass sie kein Risiko eingehen würde, manchmal stellte sie ih...
von Julie Johnson
Sa Aug 10, 2019 12:56 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Familienurlaub [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Familienurlaub [Abgeschlossen]

„Wenigstens bist du doch wach geworden oder nicht“, grinste er sie frech an. „Soll ich meine Rache nachholen.“, drohte sie ihm und ihre Augen wurden langsam zu schlitzen. Beide genossen das Frühstück, sprachen mit ihren Kindern auch wenn sie sie nicht verstand. Nach dem Frühstück räumte Julie auf un...
von Julie Johnson
Sa Aug 10, 2019 12:38 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Familienurlaub [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Familienurlaub [Abgeschlossen]

Dennoch war es sehr peinlich für beide. „Ohh ja. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Wäre Carter nicht gekommen, so hätte ich dich bestimmt schon da geküsst“, sagte er lächelnd und zog JJ an sich ran. „So wie jetzt.“, hauchte er und legte seine Lippen auf die von JJ und küsste sie sanft und ...
von Julie Johnson
Fr Aug 09, 2019 11:48 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Rache mit Folgen [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Rache mit Folgen [Abgeschlossen]

Nach dem sie die Tür geschlossen hatte atmete sie erst einmal durch. Völlig platt ging sie in die Küche und nahm sich ein Glas Wasser. Sie stützte sich mit den Armen auf der Arbeitsplatte ab und schaute nach oben. Sie nahm noch einen Schluck und ging dann nach oben um nach ihrem Mann und den Kindern...
von Julie Johnson
Fr Aug 09, 2019 11:15 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Rache mit Folgen [Abgeschlossen]
Antworten: 4
Zugriffe: 328

Re: Rache mit Folgen [Abgeschlossen]

James erhob sich und eilte zu Kelly rüber. Dieser schaute ihn an und James nickte und schaute auf die lache, die sich mittlerweile an JJS Seite bildete. Alle vier versorgten JJ so gut sie konnten. Sich verbanden die Schusswunde, die nicht aufhören wollte zu bluten. „Okay, ich habe das bei JJ gesehen...