Die Suche ergab 158 Treffer

von Julie Johnson
Mo Apr 15, 2024 8:43 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Re: Neuanfang

Datum - Uhrzeit: 02.06 20:10 Uhr Ort: Orilla - Ida Galaxie Anwesende Personen: James, Julie, und andere Reglose lag sie auf dem Boden und Julie starrte an die Decke. Ein großer Schmerz durchströmte ihren Körper und lähmte sie noch zusätzlich. Auf einmal kamen ihr James und die Kinder in den Sinn, w...
von Julie Johnson
Do Mär 10, 2022 9:42 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Re: Neuanfang

Auf der Krankenstation…. Gegen Nachmittag kam der Anwalt und hatte ihr ein Quartier besorgt. Julie hatte zwar ihre Probleme aber sie entließ sich selber gegen ärztlichen Rat. Ein Pfleger brachte sie später nach dem alles geklärt war und man ihr auch die Medikamente gegeben hatte für die nächsten Tag...
von Julie Johnson
Do Mär 10, 2022 9:41 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Re: Neuanfang

Ihre Augen öffneten sich langsam, für einen kurzen Moment war alles verschwommen, dann wurde die Sicht langsam klarer. Sie blickte an eine weiße kahle Decke, als sich ihr Kopf auf die Seite drehte wo James liegen sollte. Doch die Seite neben ihr war leer. Sicherlich ist er nach Hause gegangen um sic...
von Julie Johnson
Sa Okt 02, 2021 12:23 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Re: Neuanfang

Datum - Uhrzeit: 02.06 08:40 Uhr Ort: Orilla - Ida Galaxie Anwesende Personen: James, Julie, und andere JJ kam langsam zu Bewusstsein. Sie hing immer noch gefesselt an dem Fahl. Sie merkte das über ihren Rücken das Blut lief. Immer wieder spürte sie Schmerzen und ein brennen, das brennen kam durch ...
von Julie Johnson
Di Sep 21, 2021 6:37 pm
Forum: SGD 1
Thema: Neuanfang
Antworten: 6
Zugriffe: 5355

Neuanfang

Datum - Uhrzeit: 30.05.2017 09:20 Uhr Ort: Orilla - Ida Galaxie Anwesende Personen: Familie Sutton, David, Das Team Julie war durch das Tor, ihr Vater warte unten auf sie, als er gesehen hatte das sie weinte war ihm klar, dass sie einen Schritt gegangen war den sie überschätzt hatte. Auf dem Weg nac...
von Julie Johnson
Do Sep 16, 2021 3:47 am
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23799

Re: Komische Ereignisse

Julie kam mit Tim auf der Krankenstation an als die Ärztin als auch die Schwestern umherliefen. Dr. Keller stand nur daneben und wusste sich keinen Rat mehr. Sie ging auf das Bett zu und sah das James zuckte wie in einem Traum, dieses beobachtete sie einige Sekunden. Vielleicht war er in einer Art T...
von Julie Johnson
Mo Mai 03, 2021 5:37 pm
Forum: Cheyenne Mountain Complex
Thema: Willkommen in Cheyenne Mountain
Antworten: 5
Zugriffe: 6971

Willkommen in Cheyenne Mountain

Eine neues Abenteuer beginnt....
von Julie Johnson
So Apr 25, 2021 3:06 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23799

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 27.05.2017 09:20 Uhr Ort: Pegasus Galaxie - P3x87-5480 Anwesende Personen: James Sutton, das Team, Mönche Julie war gerade um die Ecke, immer mehr Tränen liefen ihr die Wange herunter, als jemand auf einmal ihren Arm packte, drehte sie um und JJ blickte in das fragende Gesicht von ...
von Julie Johnson
So Jan 10, 2021 4:23 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23799

Re: Komische Ereignisse

Was bisher geschah auf der Orilla……. Dr. Ried war gerade von der Visite gekommen als er sein Büro betrat und dort schon jemand saß und scheinbar auf ihn wartete. „Major Bergman“, kam es von ihm als er um den Schreibtisch ging, sich setzte und sein Gegenüber ansah. „Was verschafft mir die Ehre“, fra...
von Julie Johnson
Sa Jan 09, 2021 2:12 pm
Forum: SGD 1
Thema: Komische Ereignisse
Antworten: 27
Zugriffe: 23799

Re: Komische Ereignisse

Datum - Uhrzeit: 25.05.2017 – 26.05.2017 – 16:42 Uhr Ort: Pegasus Galaxie - P3x87-5480 Anwesende Personen: James Sutton, das Team, Mönche Auf dem Weg zurück zum Kloster hielten sie sich die Hände und dennoch fühlte es sich merkwürdig an, als wäre ein Teil von ihr da der sich gegen das alles sträubte...