Die Suche ergab 6 Treffer

von Severide
Mo Aug 26, 2019 2:10 pm
Forum: SGD 1
Thema: Quantum Leap
Antworten: 16
Zugriffe: 54961

Re: Quantum Leap

Datum - Uhrzeit: 23.11.2016 - 13:00Uhr Ort: P5I-3X76T Anwesende Personen: Julie Sutton, Tim Jones, Kelly Severide + Team Kelly ging zu Maria an den Tresen. „Entschuldigung aber können sie uns etwas mehr erzählen was hier los ist? Meine Freunde und ich sind nicht von hier und hatten bis jetzt noch ni...
von Severide
Do Mai 09, 2019 9:57 am
Forum: SGD 1
Thema: The Enemy within
Antworten: 18
Zugriffe: 158450

Re: The Enemy within

Datum - Uhrzeit: 13.05.2016 – 13:40 Ort: Unbekannter Standort auf der Erde Anwesende Personen: Kelly Severide, Alexa Colby, James Sutton Kelly beobachtete Alexa ganz genau. Er traue ihr nicht weiter als er werfen konnte. Leise ging er zu James rüber. „Wie wollen wir es anstellen dort reinzukommen, o...
von Severide
Di Mär 19, 2019 12:14 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ankuft auf Orilla
Antworten: 51
Zugriffe: 223906

Re: Ankuft auf Orilla

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:45 Ort: Amra Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team Kelly war mit Jones ins Gebäude gelaufen. Viele der Räume an denen sie vorbeikamen waren leer oder durch die erste Explosion verwüstet. Einige Türen wiesen auch Verbrennungen auf die von St...
von Severide
Fr Mär 15, 2019 9:11 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ankuft auf Orilla
Antworten: 51
Zugriffe: 223906

Re: Ankuft auf Orilla

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:35 Ort: Amra Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team Kelly drückte den Mann mit seinem Unterarm auf höhe des Halses an die Wand. „Jetzt hören sie mir mal ganz genau zu. Ich werde das folgende nur einmal sagen. Wir sind hier um zu Helfen. Wir ...
von Severide
Fr Mär 15, 2019 10:38 am
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ankuft auf Orilla
Antworten: 51
Zugriffe: 223906

Re: Ankuft auf Orilla

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 09:50 Ort: Amra Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team Roger und er standen am DHD und waren gerade am Wählen, als Julie und Steve dazukamen. „Doktor…“, kam es von Roger. Kelly schaute Julie an. „Siechen sie Los Ma’am. Irgendwas macht ihnen doc...
von Severide
Do Mär 14, 2019 2:03 pm
Forum: Das Leben auf der Delta Site
Thema: Ankuft auf Orilla
Antworten: 51
Zugriffe: 223906

Re: Ankuft auf Orilla

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 07:30 Ort: Amra Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team Kelly nahm erhielt die Nachricht von Steve. Er schaute sich immer noch im Dorf zusammen mit Roger um. Die beiden wurden immer wieder misstrauisch beäugt oder die besondere verschwanden schn...