Willkommen auf der Delta Site  [Abgeschlossen]

Das Alltägliche leben der Verschiedenen Charaktäre auf der Delta Site
Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am
Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Fr Mär 01, 2019 11:23 pm

Datum - Uhrzeit: 4. Februar 2016 – 13:00
Ort: X-304 Deadalus, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson

James war überrascht von dem Kuss auf der Wange. Julie hatte recht damit das er hätte tot sein könne. Das gesagte gab ihn zu denken. „dann denke ich sind wir Quitt… jedenfalls mit dem Kuss“, sagte er grinsend. Julie sah ihn verwirrt an, aber James lies den Satz erstmals so stehen. „ich habe nichts dagegen freunde zu werden. Und ja, auf einer Basis kann es sehr einsam werden… ich weis wie das ist…“ sagte er nachdenklich. James schaute Julie tief in die Augen. Für jeden der vorbeigekommen wäre, hätte denken können, dass die mehr sind als nur Vorgesetzter und untergebene.

Irgendwann schaute Julie weg. James schaute verlegen zu Boden. Gerade im richtigen Moment als ein anderer Zivilist an den beiden vorbeikam und kurz grüßte. James deutete auf einen anderen Gang, der zum Hänger führte. „Haben sie schon denn Hänger gesehen?“, fragte er sie. „ja kurz, als ich mich verlaufen habe...“, kam es sehr verlegen von ihr. Dieses verhalten na ihr fing James an zu gefallen. Kurze zeit später wahren die beiden im Hangar. Er geleitet sie zu einem großen Tor. Draußen sah man die Sterne funkeln als auch in einiger Entfernung die Balisker. James deutete auf das Schiff. „Unser Taxi ist da. Zeit das wir umsteigen in den nächsten stunden und dann sind wir auf dem Weg zu unserem Ziel… Orilla, den Heimatplaneten der Asgard.“, sagte er. Julie schaute auf das beeindruckende schiff was da draußen auf sie wartete. „Sie meine bei den grauen Dingern?“, sagte sie. James stellt sich hinter sie und schaute über ihre Schulter nach draußen. „ja... bei den asgard“, sagte er sanft und leise.

„ich muss noch ein Geständnis machen“, sagte er schließlich, auch auf die gefahrhin diese Situation gerade kaputt zu machen. „Ich habe dich zuerst geküsst. Auf die Stirn“, kam es von ihn. Julie drehte sich um und schaute James böse funkelnd an. James grinste sie breit an. Dann näherte er sich langsam ihr Gesicht und drückte ihr sanft einen Kuss auf die Stirn. Gerade in diesem Moment kam Carter und 2 weitere schweißgebadete Soldaten um die Ecke. „Sir?“, kam es. James verjagte sich dermaßen, dass er mit Julie um viel und sie dabei mehr aus Versehen im Fallen küsse.

Als die beiden auf den Boden auftrafen, stöhnten beide auf. Julie vor schmerzen als auch James, da er mit den Magen direkt auf Julies knie gelandet, welches schmerzhaft in seinen Magen sich rammte. Für die 3 außenstehende sah es so aus als währe das nicht ein versehen gewesen. „tut mir leid Miss Johnson“, stöhnte er vor Schmerzen. Die ganze Situation war für ihn als vorgesetzter mehr als nur peinlich. Carter Grinste breit und die beiden Soldaten japsten nach Luft.
Wortzählung: 495

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » Fr Mär 01, 2019 11:55 pm

Datum - Uhrzeit: 4. Februar 2016 – 13:30
Ort: X-304 Deadalus, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson


Irgendwie war es gut das jemand vorbei kam die Sache wurde wirklich peinlich. Wie zwei frisch verliebte benahmen sie sich, obwohl sie das nicht einmal waren. James machte den Vorschlag ihr den Hangar zu zeigen. Wo sie auch hingingen. Als Julie vor dem Tor stand und rausschaute blickte sie direkt zu den Sternen, sie waren zum Greifen nahe. James stellte sich hinter sie und sie konnte seine Körperwärme spüre, seinen Atem in ihrem Nacken. Er machte ihr ein Geständnis und funkelte ihn böse an. Sein breites Grinsen, brachte sich zum Lächeln, als er sie auf die Stirn küsste. Die Luft war auf einmal mega aufgeladen. Ein funke und hier wäre alles explodiert. Gerade in dem Moment kam Carter herein und zwei schweißgebadeten Soldaten. Die beiden verhakten sich so dass beide umfielen und dabei so dass sich ihre Lippen berührten.

Als beide auf dem Boden aufkamen stöhnten beide auf. Julie ihre Seite schmerzte fürchterlich. Als auch James der im Fall auf ihr Knie landete, was es ihm in den Magen drückte. Es war eine peinliche Situation. Sofort raffte sie sich wieder auf, hielt sich ihre Seite vor Schmerzen, blickte kurz zu James. „Kein Problem“, am liebsten würde sie sterben die Schmerzen waren heftig. Ihr Gesicht wurde ernst und schaute zu Carter. „Mir tut es leid, lassen sie sich was geben für die Schmerzen.“, mit einer Hand haltend die Seite verließ sie mit gesenkten Kopf den Hangar und machte sich sofort in ihr Quartier.

Nach dem der Schmerze irgendwann nachließ, lag sie mit offenen Augen auf dem Bett und starrte zur Decke, unbemerkt dessen, dass sie ein Lächeln auf den Lippen hatte. Julie mach dir nichts vor das war nur ein Versehen, ermahnte sie sich in ihren Gedanken. Das Beste ist man geht sich erst einmal aus dem Weg. Was nicht immer möglich war. So langsam machte sie sich auf den Weg zur Krankenstation wo sie half die Sachen zusammenzusuchen und die Leute Transport bereit zu machen. Endlich Ablenkung für die nächste Zeit. Julie versuchte James erst einmal aus dem Weg zu gehen.
Wortzählung: 379

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Sa Mär 02, 2019 9:39 pm

Datum - Uhrzeit: 4. Februar 2016 – 13:30
Ort: X-304 Deadalus, Milchstraße / Orilla, Ida Galaxie
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson, Major Carter

James schaute Julie hinter her. „Carter! Sie haben...“, begann james. „Ja Sir. Wir haben nichts gesehen. Im übrigen, die beiden Airman wollten zu Miss Johnson. Sie haben aufgegeben und gestanden das Sie für den scherz verantwortlich sind.“, kam des von Carter. James haute die beiden Soldaten ernst an. „Sie haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert mit der Aktion. Ich hoffe Sie wissen was sie zu tun haben und das bei der nächsten Kleinigkeit sie strafversetzt werden.“, sagte er.

Die beiden Soldaten nickten. James lies sie wegtreten. „der rest soll noch die strecke zu ende laufen.“, sagte er während er sich den arm hielt. Carter nickte. „Sir die Balisker ist bereit fürden abflug. Sie warten noch auf sie und Miss Johnson. Die fracht wird derzeit verladn und das Personal geht bereits n bord.“, kam es vom Major. James nickte, schaute noch einmal raus auf die sterne. „Major halten Sie die stellung. Es wird wohl für eine lange zeit sein das ich ein fuß suf die erde setzen kann. Grüßen Sie dn General von mir“, sagte er und reicht Sam die hand. Diese nickte. „Das werde ich machen. Passen sie uf sich suf Sir. und Viel glück da drsußen.“

Jamse verließ den hanger und mschte sich auf den weg in sein quartier. dort angekommen, fing er an seine sachen zu packen. dabei musdte er lächel über das was passiert ist im hanger. nsch gut einer stunde waren alle auf der Balisker. diese legte uch dann gleich ab. James zog es vor auf der brücke des Balisker zu verweilen um nachdenken zu können, sber auch um julie erstmal aus dem weg zu gehen.

er hielt es fürs best. jedenfalls wärend des fluges. Die zeit verging wie im fluge. währed der zeit, sahen sich Julie uns jsmes kaum. nur kurz beim essen und sekbst da gingen sich die beiden aus dem weg. Als die Balisker sus den hyperraum austrat und sich den planeten näherte wurde James etwas unruhig.

war alles fetrig suf der basis? war alles einsatzbereit? diese und inige frgn mehr gingen ihn durch den kopf. „Colonel Sutton wir hsben Orilla erreich. Thor erwartet euch auf der Basis. Wir hoffen das sie euch genehm sein wird.“ kam es von dem asgard der das schiff befehligte. „Das werden wir shen sobald wir da si..“, sagte er nd schon waren sowihl er ls auch Julue und das Perdonal samt Ausrüstung und fracht vor der Basis auf orilla. „wie ich sowas hasse“, sagte er leicht genervt.

thor legte den kopf schief und schaue die gruppe an. „Willkommen auf orilla. Eir hsbn die Basis nsch rinrm sbbild des Stargatecenter erbaut. Zusätzlich hsben eir einige Asgardtechnologien eungebaut. der Verbinsungsoffizier wird morgen eintreffen.“, sagte dieser. Jsmes schaute sich um. Vor der Basis ar ein großer wald, bevores in inn kleinen berg ging wo sich der eingang zum Stützpunkt befand.

„So.. nun da alle hier sind, ein paar hinweise“, begann James. „ Die sicherheitsausweise haben Sie ja berits sn Bord erhslten. Ihre zugangs- und Kommandocodes erhalten Sie morgen früh. Bitte bringen Sie die ausrüstung in die basis und nehmen sie den Betrieb auf.“, scloss er.
Wortzählung: 560

Gesperrt