Willkommen auf der Delta Site  [Abgeschlossen]

Das Alltägliche leben der Verschiedenen Charaktäre auf der Delta Site
Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am
Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Sa Feb 02, 2019 2:19 am

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 16:40
Ort: Cheyenne Mountain Complex / Bird Dog Diner , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson


James musste grinsen. „ehrlich gesagt, verlaufe ich mich hier auch immer wieder mal“, sagte er schließlich und deutete auf einen Durchgang, in Richtung Fahrstühle. „hier entlang bitte Doktor.“ Sagte James. „Ich hoffe sie Mögen gegrilltes.“ Fragte James als sie schließlich im ersten Fahrstuhl stiegen der sie wieder an die Oberfläche bringen würde. „Sir, ich kann das ganze noch nicht wirklich glauben“, begann Julie.

James grinste. „Es gibt halt weit mehr als man sich vorstellen kann. Wenn sie was wissen wollen, so fragen sie ruhig und ich versuche ihnen soweit es geht die fragen zu beantworten.“, wich James ihrer nicht direkt gestellten frage auch, ob das ganze wirklich real ist. Julie schaute ihn verwirrt an.

„Ja, Natürlich…“, sagte sie schließlich al sie in den zweiten Fahrstuhl stiegen der sie weitere 12 Stockwerke an die Oberfläche brachte. „Was möchten sie wissen Miss Johnson?“, fragte James schließlich als sie aus dem Berg kamen. Julie saht immer noch verwirrt aus, als sie in eine der vielen wagen stiegen um in die Stadt zu fahren.

Auf der fahrt zum Bird Dog BBQ Diner Löcherte James sie mit einigen fragen über Ihre Karriere, warum sie sich entschieden hatte als zivile Ärztin auf diese stelle zu bewerben. Erst kamen die antworten bruchstückhaft von ihr. Als der wagen auf den Parkplatz bog vor dem Diner war der Knoten bei Julie geplatzt und die fragen und alles was sie bis jetzt gesehen hat sprudelten nur aus ihr heraus.

James musste lachen, weil ihr verhalten sich genau seinem ähnelte als er das erste Mal mit dem Stargate Programm in Verbindung gekommen ist. „Ganz ruhig doc. Auch ich habe nicht alles gesehen oder kenne jede Einzelheit. Das was wichtig ist, liegt doch auf der Hand. Sie haben die Möglichkeit andere Welten zu sehen, Entdeckungen zu machen und vielleicht auch die eine oder andere Entdeckung.“ Sagte er schließlich um sie zu beruhigen. „Freuen Sie sich nicht auf die Aufgabe, die vor ihnen liegt?“, fragte er frei heraus, als er ihr die Tür aufhielt zum aussteigen und ihr einen schirm anbot, da es mittlerweile angefangen hat zu regnen.

Julie legte kurz den Kopf schief. „Okay. Sie haben mich überzeugt. Es könnte ein recht gutes Abenteuer werden.“, kam es dann. „Aber nun zu ihnen Sir“, sagte sie dann. „Colonel...“, begann sie. „Nennen sie mich James, wenn ich nicht im Dienst bin.“, sprach er, bevor Julie noch weiter zu Wort kam. Als Sie das Diner betraten waren dort auch andere Soldaten andere Waffengattungen, die Förmlich grüßten als sie Platz suchten.
Wortzählung: 457

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » So Feb 03, 2019 2:47 pm

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 17:05
Ort: Bird Dog Diner , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson

Julie ließ ihre Augen den Raum gleiten um alles einzufangen was sie sah. Man könnte es in einer Stadt mit einem McDonalds vergleichen, mit dem Unterschied, dass man sich hier sehr heimisch fühlen konnte. Es war nur eine kleine Stadt, jeder kannte wahrscheinlich jeden. Das fast Landleben war schon eine Sache für sich. Der Geruch von frisch gebratenen Fleisch zog ihr in die Nase. Der Boden war mit schwarz-weißen Kacheln gefliest. Die Wände in einer Art Mausgrau das sich durch das ganze Restaurant zog. James und Julie gingen in Richtung Theke um ihr Essen zu bestellen.
Es dauerte einen Moment bis beide an der Reihe waren, genug Zeit um die Speisekarte zu studieren, da viel einem die Auswahl etwas schwer. Wenn man das Essen so auf den Tellern sah, sprach es für sich. Die Portionen waren schon recht groß, aber dafür auch nicht billig. Das Preis Leistungsangebot war in Ordnung. Endlichen waren James und Julie an der Reihe. Jeder bestellte sich das was er haben wollte. Mit einem vollen Tablett setzten sich die beiden in einer Sitzbank Ecke des Restaurants. Die Geräuschkulisse war nicht sehr laut zumindest konnte man sich noch sehr gut verstehen.

Julie biss genüsslich in ihren Pulledpork Burger und kaute einen Moment. Ein leichter Genießer Seufzer kam von ihr. „Mmmm…“ Ihre Augen rollten dabei. „Sowas gutes habe ich schon lange nicht mehr gegessen“, kam es mit einem lächeln von ihr. James schien nett zu sein, immer wieder beobachtete sie ihn beim Essen. Die Konversation hatte mit dem Essen nachgelassen. Es schien beiden so gut zu schmecken das man das auf nach dem Essen verschieben konnte. Doch Julie war zu neugierig was seine Person anging. „Sag sie James, wie sieht es in ihrem Leben aus. Haben sie Familie, Frau, Kinder? und wie bringen sie das mit dem hier unter einen Hut“, er hatte vorhin gemerkt das Julie nur so sprudelte vor Fragen. Das alles war mehr als neu für sie. Etwas das da ist und auch gleichzeitig greifbar. Neue Welten, neue Spezies. Vieles neue Sachen was die Medizin vielleicht anging. Auf sie würde noch so einiges an Arbeit zukommen. Dazu kam noch das Waffentraining und vieles mehr.

Eigentlich wollte sie nie eine Waffe. Waffen war der Inbegriff des Todes. Sicherlich verstand sie das man sich verteidigen musste, nur hatte sie doch viel Respekt vor einer Waffe. Julie hatte schon einiges an Schussverletzungen behandelt, aber einen Menschen damit zu töten konnte einen selbst sehr verändern. Entweder ins Positive oder negative. Gerade als ihre Gedanken anfingen eine Art Spinnennetz zu bauen, hörte sie James seine Stimme und schaute zu ihm und direkt in die Augen und ihm zuhören was er ihr als Antwort gab.
Wortzählung: 482

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » So Feb 10, 2019 11:16 am

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 17:45
Ort: Bird Dog Diner , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson


James schluckte den bissen Brisket herunter, den er gerade zu sich nahm als Julie Nach seiner Familie fragte. „ich bringe das sehr gut unter einen Hut, da ich derzeit weder gebunden noch Kinder habe. Durch meinen Job, habe ich bis jetzt nie eine gefunden, die es langegenug aushielt, dass ich auch mal Monate im Einsatz bin.“, sagte James schließlich und nahm dann ein schluck Cola. „Aber die Familie ist nicht ganz aus der Welt. Meine Eltern leben beide, nach dem Ruhestand meines Vaters, jetzt in Japan. Ich besuche sie ab und zu, wenn ich Urlaub mache um abzuschalten.“, fügte James noch hinzu. Dann setzte er sich etwas bequemer hin und schon seinen Teller zur Seite. Er schaute Julie eine ganze Zeitlang schweigend an. „was ist?“, fragte Julie nach gefühlten 4 Minuten.

„Sie bedrückt etwas. Ist es das Thema Waffentraining oder das sie eine ganze zeit lang nicht ihre Freunde sehen könnten?“, fragte er schließlich, als Julie den letzten Bissen ihres Burger verputzt hatte. „Ja…, dass auch. Ich mag eigentlich keine Waffen. Und was ich mit meiner Wohnung oder Post?“, kam es von Ihr. James nickte. „Das kann ich gut verstehen. Aber sehen sie es mal von der anderen Seite. Sie sind mit auf einer Mission und auf die sie treffen sind nicht gerade freundlich. So wie zum Beispiel eine schiesswütige Straßen Gang die mit reden eine Ballerei meinen. Die Waffen sind zum Selbstschutz und für den Notfall gedacht. Keine Angst es gibt auch nicht tödliche Waffen“, sagte er schließlich um Julie etwas zu beruhigen.

Julie seufzte etwas erleichtert. Sie schaute auf die Uhr und bestellte dann zwei Kaffee als Nachgang zu dem essen. „Ihre Wohnung behalten Sie und ihre Post wird ihnen zugestellt einmal die Woche. Die Rechnungen werden nicht dabei sein. Diese werden alle bezahlt sein. Machen sie sich darum keine Sorgen.“, kam es aufmunternd von James als der Kaffee kam. „Dann ist ja gut.“, kam es jetzt sichtlich erleichtert von ihr. „Wie ist es durch den ring zu gehen?“, fragte sie neugierig. James schaute sie eindringlich an. „Nun, das kann ich ihnen nicht sagen. Ist auch für mich das erste Mal dann. Wie so einiges andere auch. Ich habe zwar einige Berichte gelesen von den Teams die da draußen sind, aber so wirklich vorstellen kann man sich das eine oder andere nicht wirklich.“ Sagte er schließlich als er die Rechnung kam und er die mit dem Hinweis auf den Berg zurückgab.

„erzählen sie doch mal was über sich. Sie haben mir jetzt etliche Löcher in bauch gefragt.“ Sagte James dann lachend. Julie musste auch lachen. Irgendwie hatte James recht. Schließlich hatte sie ihn die ganze Zeit über alles Mögliche ausgefragt.
Wortzählung: 481

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » Di Feb 12, 2019 8:17 am

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 17:55
Ort: Bird Dog Diner , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson

Irgendwie fühlte sie sich ein wenig erleichtert. Alles würde übernommen. Es fiel ihr schwer sich noch auf das neue unbekannte einzulassen. Aber die Zeit würde es regeln langsam. Erstaunlich das der Colonel auch noch nicht durch den Ring gegangen war. Also war es für beide wohl ein neues Abendteuer. Sie gab dem Colonel recht sie war recht neugierig was man ihr nicht verübeln sollte.

Im Grunde würde sich ihr Leben ab heute Grundlegend ändern. Freude hatte sie nicht wirklich. Das war mit ihrer Ausbildung als Ärztin nicht zu vereinbaren. Um dieses Ziel zu erreichen blieb sie lieber für sich. „Nun ich entschuldige mich schon meine Neugierige Art…Kollegen gaben mit den Spitznamen JJ“, schmunzelte sie etwas nahm einen Schluck Kaffee. „Was mich angeht, ich bin 28 Jahre und komme aus Texas, meine Eltern starben bei einem Autounfall…Freunde habe ich keine, bis auf einen besten Freund, doch der ist leider zurück nach Indien um dort eine gute Medizinische Versorgung zu gewährleisten. Ansonsten habe mich auf meine Ausbildung konzentriert und seit zwei 2 Jahren bin ich Ärztin in der Notaufnahme des Chicago Medical…und bevor sie fragen warum gerade die Notaufnahme. Da wird einem alles geboten an Diagnosen. Sicherlich habe ich auch schon Operiert. Man sollte alles können“, ihr Kopf legte sich etwas schief und sie lächelte James an und blickte ihm in die Augen. „Ich bin also alleine und habe niemanden der mich vermissen“, fügte sie an.

James hatte die Rechnung bezahlt. Er machte einen sehr netten Eindruck. Sicherlich konnte Julie noch einiges von ihm lernen. „Vielleicht können sie mir verraten was so auf mich zukommt. Dann habe ich schon mal eine Vorstellung was mich erwartet. Sicherlich werde ich nur überwiegend auf der Basis bleiben oder“, fügte Julie noch an. Das war doch die Aufgabe der Ärztin. Mit Sicherheit würde sie auch nicht die einzige sein dort als Ärztin. Schwestern würde es doch auch geben. Wieder fingen ihre Gedanken an sich zu überschlagen. Doch wenn sie James ansah bekam sie das Gefühl das sie unter seiner Obhut sicher sein würde, was ihr es ihr etwas einfacher machte.
Wortzählung: 385

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Do Feb 21, 2019 10:53 pm

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 17:55
Ort: Bird Dog Diner / Cheyenne Mountain Complex , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson

James begleitete Julie um Wagen, nachdem sie das Lokal verlassen hatten. Mittlerweile hatte es aufgehört wie aus Eimern zu schütten und der Himmel hatte sich aufgeklart. James schaute nach oben und ein Himmel voller Sterne war zu sehen. „Schauen sie nach oben. In ein paar stunden sind wir auf einen der vielen kleinen punkte dort oben am Himmel. Und wenn wir abends dort in den Himmel schauen werden, so werden wir wieder Millionen von Sternen sehen und einer davon wird sicherlich die erde sein.“, sagt er leicht Philosophisch. Julie legte den Kopf in den Nacken und besah sich den Sternenhimmel der sich ihr bot.

Zum ersten Mal sah sie ihn mit anderen Augen. Vielleicht auch weil sie wusste, dass es da draußen andere Wesen oder vielleicht auch Menschen geben könnte. Das man nicht alleine ist im Universum und wie bedeutend es sein wird an etwas großem teil zu haben. „naja, neben der Alltäglichen Arbeit als Leitender Mediziner des Stützpunktes, werden Sie auch an Missionen teilnehmen, wie wir alle. Also auch mal zu einem anderen Planeten Reisen, Humanitäre Hilfe leisten, Forschen, Verletzungen Behandeln und so weiter“, sagte James als er sie auf dem träumen damit riss. „Hm... Klingt nach nicht viel Freizeit oder Langeweile“, kam es von ihr als beide in das Auto stiegen. „Wie man es nimmt. Sie gehören zum Führungsstab des Stützpunktes. Das heis sie werden in sehr vielen dingen eingeweiht werden.“ Sagte James auf der Fahrt zurück zum Stützpunkt.

„Wie werden sie mit der Trennung von ihren Verwandten umgehen?“, fragte sie vorsichtig nach. James schaute Julie an, als sie an einer roten Ampel halten mussten. „Nun, es wird nicht mehr so einfach sein mal eben kurz zu Weihnachten oder Ostern oder zum Neujahr fest in Okinawa zu sein. Es wird auch für mich eine gewaltige Umstellung werden.“, sagte James und schaute nachdenklich auf die Straße. Julie stupste ihn am arm an als die Ampel auf grün umsprang. James atmete einmal tief durch und fuhr dann weiter.

Julie schaute James während der Fahrt schweigend an. Irgendwie fühlte Sie sich aufgeregt aber auch etwas traurig, alles hinter sich zurück zu lassen und etwas Neues anzufangen. Weit weg von allem bekannten. Als Sie den Stützpunkt erreichten, war dort die Hölle los. James hielt am Gate an und wurde sofort durchgewunken. Im Berg waren rote leichten am blinken und ein Höllen lärm war zu hören. James presste die Lippen auf einander, als ahnte er nichts Gutes. Kaum waren sie aus dem Wagen ausgestiegen kamen schon zwei MP’s auf sie zugelaufen.

„Sir Ihr Ausgang wurde soeben gestrichen. Sierra-Golf-Delta 3, 11 und 15 melden Probleme. 11 meldete Feuergefecht mit den Goa’uld auf dem weg zur Zwischenstation. Sie konnten sich retten, gab aber wohl einige verletzte. Der General möchte das sie an Bord der Deadlus gehen. Die wird Sie so schnell wie möglich zur Zwischenstation bringen.“, sagte einer der beiden. James prustete. Das er so schnell Arbeit haben würde war ihm nicht gerade lieb. „Mis Johnson, es scheint als bekommen sie Früher als erwartet einen kleinen Vorgeschmack auf das was ihnen begegnen könnte“, sagte James als er sich anschickte im Laufschritt Richtung Fahrstuhl zu laufen.
Wortzählung: 577

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » Fr Feb 22, 2019 10:02 am

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 18:15
Ort: Cheyenne Mountain Complex , Colorado Springs, Erde
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson

Während der Autofahrt blickt sie immer wieder in den Himmel. Irgendwann würde sie sich auf einen dieser Sterne befinden. Es klang unglaublich aber so wird es sein. James erklärte ihr was alles auf sie zukommen würde. Julie wurde als Leidende Ärztin angestellt. Ein Job bei dem er sehr viel Arbeit und Zeit kostete diese Position zu erhalten im normalen Leben. Sie hatte Glück und es viel ihr sozusagen in den Schoss. Nicht dass sie das Vertrauen nicht zu schätzen wusste was ihr damit entgegenkam, es war eher eine leichte Angst das Ganze den Erwartungen gerecht zu werden. Eine Menge Verantwortung, Bürokratie, er hatte Recht das wenig Zeit bleiben würde für Freunde oder Familie. Was das anging gab es niemanden außer sich selbst.
James fuhr auf den Stützpunkt. Ein aufregendes Treiben herrschte hier. Viele Soldaten liefen oder rannten umher. Ihr Herz fing an zu rasen. Man winkte sie zwar durch aber als sie ankamen, kamen sofort zwei Soldaten auf die beiden zu. „Sir Ihr Ausgang wurde soeben gestrichen. Sierra-Golf-Delta 3, 11 und 15 melden Probleme. 11 meldete Feuergefecht mit den Goa’uld auf dem Weg zur Zwischenstation. Sie konnten sich retten, gab aber wohl einige verletzte. Der General möchte das sie an Bord der Deadlus gehen. Die wird Sie so schnell wie möglich zur Zwischenstation bringen.“, sagte einer der beiden. Nun wurde ihr wirklich anders. Es war nicht zu vergleichen mit einem Notfall in der Notaufnahme. Ihr Magen zog sich langsam zusammen, so dass es etwas weh tat und man das Gefühl bekam sich gleich zu übergeben.

War, dass ihr neues Leben. Sie hörte Namen von denen man noch nie etwas hörte, Außer man arbeitete hier und wusste was, dass alles bedeutet. Was ist ein Goa´uld oder es. Ihr Gehirn stellte sich fragen auf die sie keine Antwort wusste. „Miss Johnson, es scheint als bekommen sie Früher als erwartet einen kleinen Vorgeschmack auf das was ihnen begegnen könnte“, sagte James als er sich anschickte im Laufschritt Richtung Fahrstuhl zu laufen. Julie folgte James ebenso mit schnellen Schritten.

Der Ernst des Lebens holte sie schneller ein als erwartet. Julie merkte nicht, dass sie Gedanken verloren vor sich hinstarrte. Was wenn sie etwas Falsches machte, sie hatte noch kein Waffentraining oder andere Trainingseinheiten. Wie sollte sie sich schützen. Wie sollte sie sich verhalten. Fragen kamen wie bei einem Bau, Stein für Stein durch den Sinn. „Was soll ich machen“, kam es sehr leise flüsternd von ihr. James blickte sie an und sah das sie Gedankenverloren wirkte. Der starre Blick sprach für sich. Er schnippte mit den Fingern vor ihrem Gesicht, es dauerte einen Moment dann regte sie sich. „Entschuldigung Sir, ich war wohl für einen Moment Geistes abwesend. Wird nicht mehr vorkommen“, ihr Kopf senkte sich langsam nach unten und es war ihr sehr unangenehm, das Julie sich so verhielt. „Wenn wir angekommen sind holen sie sofort ihre Sachen und wir treffen uns im Besprechungsraum.“, Julie blickte James ernst an und atmete durch. „Ja Sir“.

Die Vorbereitungen waren so gut wie abgeschlossen. Im Grunde wartete man nur noch auf die beiden Personen die nicht anwesend waren. Julie hatten ihren Rucksack und Tasche geholt. Diese nahm man ihr dann irgendwann weg und brachte sie mit anderen Dingen an Bord der Deadalus. James wartete wie besprochen im Besprechungsraum auf Julie. Sie betrat den Raum und nickte James zu. „Julie Johnson meldet sich bereit Sir“, kam es von ihr und sie blickte James ernst und angespannt an.
Wortzählung: 618

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Fr Feb 22, 2019 11:09 pm

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 18:25
Ort: Cheyenne Mountain Complex , Colorado Springs, Erde / X-304 Deadalus, Erdumlaufbahn, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson, Major Carter, Gen. O'Neil

James musste innerlich grinsen, als Julie im Aufzug vor sich hinstarrte. Das erinnerte ihn an sich selber, als er damals nach Antarktika versetzt wurde. Nachdem Julie wieder wusste wo sie war und die beiden unten angekommen waren, trennten sich ihre Wege nachdem James ihr noch mitteilte das sie sich im Besprechungsraum wiedertreffen würden für die Einsatz Besprechung.

James machte sich auf den weg zur Waffenkammer und holte seine Ausrüstung, sowie die nötigen Sachen die er mitnehmen wollte. Seine Persönlichen Sachen wurden von einem Staff Sergeant abgeholt und auf die Deadalus gebracht, welche sich nicht weit vom Berg in dock befand. Nachdem er sich ausgerüstet hatte, nahm er noch die Ausstattung für Julie mit und machte sich auf den weg. Auf den Weg zum Besprechungsraum stieß noch Major Carter zu ihn. „Hallo Colonel Sutton. Schön sie zu sehen, auch wenn es nicht die besten umstände sind. Ich wollte nachfragen ob sie und der Doc fertig sind für den Transport.“, sagte sie zu James.

James blieb kurz stehen und Atmete das erste Mal seit sie wieder auf dem Stützpunkt waren tief durch. „Mir währe es auch lieber wir würden uns unter anderen umständen sehen Carter. Aber was solls… Ich hoffe Sie steht das durch als Zivilistin...“, gab er zu bedenken als die beiden den Besprechungsraum betraten. „Ist die Deadalus bereit Carter?“, kam es von O’Neill. „Ja Sir, sie schnurrt wie ein Kätzchen“; sagte Samantha fröhlich. „Jack zog eine Augenbraue hoch. „Seit wann kann denn eine X-304 schnurren? Sie haben doch nicht etwa…“, entgegnete der General. „Nein haben ich nicht Sir“, sagte Carter.

James musste grinsen bei dem was sich zwischen O’Neill und Carter abspielte. James hatte gerade die Ausrüstung auf den Tisch ausgebreitet als auch schon Julie in den Besprechungsraum kam. „Julie Johnson meldet sich bereit Sir“, kam es von ihr. James schaute in das ernste Gesicht von Julie. „Jetzt fehlt nur noch, dass sie Salutieren“, kam es scherzhaft von James und Julie machte Anstalten den Arm zu heben. „Lassen Sie das. Sie sind nicht dazu verpflichtet das zu tun.“, sagte James dann lockerer und deutete auf den Tisch. „Ihre Ausrüstung. P90, Zat, Barette 90, Ersatz Magazine, Funkgerät, C-4 und 2 Handgranaten“, erklärte Carter freundlich.

James sah das Julie nicht sehr wohl war als Sie die Waffen sah. „Das kann ich Ihnen leider nicht ersparen Miss Johnson. Major, helfen sie bitte Mis Johnson beim anlegen und erklären sie ihr die Zat und den Rest nur das was sie braucht. Sie hat noch kein Schusstraining gehabt.“, sagte James trocken. Man merkte Ihn dabei an, dass er angespannt war, als wüsste er was gleichkommen würde. „SGD 11 hatte Kontakt mit einem Stoßtrupp von einem System Lord. Um welchen konnten sie noch nicht mitteilen. Nur das es verletze gibt. Die Transferstation hat aus Sicherheitsgründen das Tor abgeschaltet für die nächsten 72 Stunden. Bleibt also nur der Direktflug. Machen sie sich drauf gefasst, dass es zu Zwischenfällen kommen könnte. Die System Lord bekriegen sich mal wieder untereinander“, erklärte der General knapp.

„Also nicht wirklich was Neues. Nur das SGD 11 angegriffen wurde bei einer rast auf P3X271 kurz vor der Anwahl der Station.“, ergänzte Carter. James schaute zu Julie die mittlerweile die Weste anhatte, die P90 umgehängt und eine ausführliche Einweisung in die Zat erhalten hatte. Sie wirkte sehr hilflos und überfordert. „Miss Johnson, das wird schon. Halten Sie sich einfach an mich und bei gefahren hinter mich und sie kommen unbeschadet an.“, sagte James beruhigend. Julie nickte kurz.

„Wir währen soweit“, sagte Carter dann in ein Funkgerät. Und kurze zeit später waren Julie Carter und er in ein grellen licht gehüllt. Als das Licht verschwunden war, standen sie in einen Raum, der sehr nach einem gang eines Raumschiffes aus Star Trek aussah. „Alles auf Station. Bereitmachen zum auslaufen“, gab Carter den Befehl. James zeigte Julie den weg Richtung brücke. „Wo sind wir?“, fragte sie erstaunt. „Auf der Deadlus.“, sagte James knapp.

Julie schaute sich erstaunt um als sie dir Brücke betraten. „Wow…“, kam es von ihr. „Major, wir haben Startfreigabe“, sagte einer der Offiziere auf der Brücke. „Sehr gut. Dockverankerung lösen. Hangar Tore offen und vollen Schub auf die Horizontal Triebwerke.“, kamen knapp die Befehle. Das Schiff begann sanft zu vibrieren als die Treibwerke zündeten und sich dann die Deadlus langsam aus ihrem unterirdischen Hangar in Richtung Weltraum erhob.
Wortzählung: 791

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » Sa Feb 23, 2019 2:07 pm

atum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 18:40
Ort: Cheyenne Mountain Complex , Colorado Springs, Erde / X-304 Deadalus, Erdumlaufbahn, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson, Major Carter, Gen. O'Neil

Sie war auf so einiges gefasst nur das hier übertraf ihr reales Denken. So langsam kam es ihr so vor als wäre Julie bei einer versteckten Kamera das nur ein dummes Opfer suchte. Der Major legte ihr die Weste an, die sich wie Blei anfühlte mit allem dran was sie brauchte. Die Waffen passten ihr gar nicht, aber es musste wohl sein. Major Carter erklärte ihr jede einzelne kurz und knapp. Ob sie wirklich verstanden hatte konnte sie nicht sagen, erst wenn es wahrscheinlich soweit war und sie diese brauchte.

Colonel Sutton schien es auch nicht wirklich zu gefallen das sie als Zivilistin dabei war. Im Grunde war Julie nur ein Packet auf das man aufpassen musste. Am liebsten würde sie alles hinwerfen und abhauen. Doch das war nicht ihre Art, wenn sie sich was vornahm zog sie es durch egal was es sie kostete. Die Konservation von Major Carter und Colonel Sutton konnte sie nicht wirklich folgen. Es ging so wie es aussah um einige Lords die sich untereinander bekriegten. Das Verletzen daraus würde man behandeln. Nur jetzt wo Julie diese merkwürdigen Waffen hatte, wurde ihr klar, dass es sich hier nicht um normale Wunden handeln könnte. So wie es aussah musste sie doch mal einen Blick mehr in die Datenbank der Medizin werfen.
So langsam kam ein leichter Kampfgeist in ihr auf. Vielleicht auch um zu beweisen das sie auch ohne Hilfe klarkommen wird. Nur bis dahin war sie leider auf die Hilfe der anderen angewiesen. Alles ging so schnell das sie nicht mal mitbekam wie sie auf einmal auf dem Schiff waren. Ein weißes Licht erfasste sie und schon hatte sie wieder Boden unter den Füssen. „Alles auf Station. Bereitmachen zum Auslaufen“, gab Carter den Befehl. James zeigte Julie den Weg Richtung brücke. „Wo sind wir?“, fragte sie erstaunt. „Auf der Deadlus.“, sagte James knapp. Ein leichtes lächeln zeichnete sich auf ihre Lippen. Das hier war atemberaubend. Sogar besser als man es vielleicht aus den Filmen von diesen Star Trek kannte.
Julie schaute sich erstaunt um als sie die Brücke betraten. „Wow…“, kam es von ihr. „Major, wir haben Startfreigabe“, sagte einer der Offiziere auf der Brücke. „Sehr gut. Dockverankerung lösen. Hangar Tore offen und vollen Schub auf die Horizontal Triebwerke.“, kamen knapp die Befehle. Das Schiff begann sanft zu vibrieren als die Treibwerke zündeten und sich dann die Deadlus langsam aus ihrem unterirdischen Hangar in Richtung Weltraum erhob.

In einem Flugzeug wäre sie hin und her geworfen worden. Hier merkte man nichts, der Himmel näherte sich immer mehr bis sie in die Atmosphäre traten und man irgendwann nur den dunklen schwarzen Himmel sah der umgeben war mit Sternen. Es war unglaublich, kein Ohrendruck oder Übelkeit, kein Schwindel. Nur ein leichtes Kribbeln im Bauch. Julie blickte den Colonel ernst an. „Wenn es ihnen Recht wäre würde ich mir gerne die Krankenstation anschauen Sir“, kam es etwas ernst von ihr und der Colonel ging mit ihr zusammen in Richtung Krankenstation.
Der Colonel öffnete die Tür der Krankenstation, diese war nicht gerade kleine aber super Modern eingerichtet und mit der neusten Technik versehen. Innerlich wäre sie vor freude fast geplatzt, was sie damit alles machen konnte. Langsam betrat sie Schritt für Schritt den Raum und ihr Blick versuchte alles zu einzufangen und zu realisieren. Dann drehte sie sich zum Colonel um der hinter ihr stand. „Sir darf ich offen sprechen“, kam vorsichtig von ihr. Auch wenn Julie das jetzt in den Sand setzen sollte, sie musste es sagen sonst würde es sie innerlich irgendwann auffressen. Der Colonel nickte. „Ich bitte darum“, kam es von ihm als Antwort. Irgendwie machte sie, dass etwas unsicher. Julie machte einen Schritt auf ihn zu um ihn direkt in die Augen sehen zu können. Ihr Blick war ernst, aber dennoch etwas freundlich. „Das alles hier ist neu für mich und ich weiß das ich für sie als Zivilistin nur ein Klotzt ein Bein bin und sie leider auf mich aufpassen müssen wie ein Baby. Wenn ich ehrlich bin passt es mir genauso wenig wie ihnen.

Deswegen mache ich mich sofort mit allem Vertraut was ich wissen muss um ihnen nicht zur Last zu fallen…“, dann drehte sie sich um schaute wieder durch den Raum. „Das alles hier ist eine neue Chance für mich meinen Horizont zu erweitern auch wenn man das hier noch nicht alles Glaubwürdig ist, aber ich werde mein Bestes geben um sie nicht zu enttäuschen“, dann drehte sie sich wieder zum Colonel um und blickte in an. Seine Augen blickten sie nur an, so als würde er sie wie ein Lügendetektor abtasten. Für einen Moment herrschte Stille. Eine Stille die ihr Angst machte. Julie sah den Colonel an und hoffte, dass diese Stille irgendwann durchbrochen werden würde. Ihr Körper spannte sich an und sie war auf seine Antwort gespannt. Im nächsten Moment öffnete sich die Tür und sie zuckte schreckhaft zusammen. „Sir. Major Carter verlangt sie auf der Brücke“, der Soldat blieb in der Tür stehen und Colonel stand immer noch da und sagte nicht. Musste er sich erst die passenden Worte überlegen.“.
Wortzählung: 913

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Sutton » Mo Feb 25, 2019 9:24 pm

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 18:50
Ort: X-304 Deadalus, Erdumlaufbahn, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson, Major Carter

James hörte aufmerksam zu was Julie sagte und schaute sie dann abschätzend an. Bevor James antworten konnte trat ein Soldat ein. Julie zuckte zusammen als die Tür aufging. Anscheinend hatte sie damit nicht gerechnet. „Sir, Major Carter verlangt sie auf der Brücke, sagte dieser ohne abzuwarten. James schaute weiterhin Julie an. „Danke Master Chief. Warten sie bitte draußen.“, sagte er knapp. Der Soldat nickte kurz als Bestätigung. „Nun zu Ihnen Miss Johnson. Ich weiß, dass es für einen Zivilisten schwer ist sich in Abläufe oder Vorgehensweise beim Militär zurecht oder einzufinden. Eines sollten sie sich aber Hinter die Ohren schreiben bei mir: 1. Sind weder Sie noch ein anderer Zivilist unter meinem Kommando ein Klotz am Bein. 2. Ist es mein Job auf alle auf der Deltasite aufzupassen, was an sich schon schwer ist, da immer was passieren kann. 3. Sind sie hier aufgrund ihrer fachlichen Qualifikation und das wir denken das sie die richtige sind für den Job. Also machen sie sich nicht kleiner als sie sind.“, sagte er schließlich freundlich. „Und bevor ich es vergesse. Wenn sie mit mir zusammen auf einer Mission oder einem Einsatz sind, dann können sie fast immer offen sprechen.“ Julie schaute James etwas verwirrt an. „Schauen sie sich ruhig um. Und Ihr erstes Waffentraining ist auf 1930 angesetzt. Dort lernen Sie den Umgang mit dem Zat und Grundlagen für den Einsatz für Zivilisten. Wenn sie mich jetzt entschuldigen würden. Ich muss zur Brücke. Wir können nach Ihrem Training gerne nochmal reden“, sagte James und verließ die Krankenstation.

Innerlich war James mehr als beunruhig über die Entwicklung der Geschehnisse die zum vorzeitigen Aufbruch führten. Auf den weg zur brücke grübelte er nach ob er wirklich schon bereit dafür ist ein Kommando von der Größenordnung zu führen. Kurze zeit später kam er auf der Brücke an. „Sie haben mich Rufen lassen Major?“, fragte er nach einer kurzen weile des Wartens. „Ja Sir.“, sagte Samantha und reichte ihn ein Tablet mit einem Statusbericht von der Zwischenstation. James überflog es kurz, sog dann die Augenbrauen hoch und schaute dann Carter an. „Wie alt ist der Bericht?“, fragte er dann angespannt. „Den haben wir kurz nach dem Start erhalten… also gut 30 Minuten jetzt her. Ihre Befehle?“, sagte Sam dann.

James schaute auf die Sektorenkarte die die Aktuelle Position der Deadalus zum Ziel anzeigte. Nachdenklich kratzte er sich am Kinn. „Wie lange noch bis wir springen können?“, fragte er nach. „in ca. 10 Minuten können wir springen.“ Kam die Antwort prompt. James nickte. „Dann tun sie es. Und intercom auf durchsage bitte Major“, sagte James gefasst. „Jawohl Sir. Intercom offen“, sagte Carter.

„Colonel Sutton an die Besatzung der Deadalus. Wir sind auf den Weg zur Zwischenstation um dort unter anderen die Verletzten aufzunehmen von Sierra-Golf-Delta 11 also auch zivile Opfer zu versorgen und aufzunehmen. Des Weiteren werden wir auch die Zwischenstation schützen bis die Balisker der Asgard eingetroffen ist. Wir werden in 10 Minuten in den Hyperraum springen. Alle Mann auf Stationen. Kampf und Sprung Bereitschaft herstellen“, gab James kurz und knapp durch. „Sir sie wissen was das heißt?“, fragte Carter nach.

„ja… leider. Aus einer einfachen Hilfeleistung und Transportflug kann sehr schnell ein Kampfeinsatz werden. Und Ja, ich mache mir sorgen um Miss Johnson und die anderen Passagiere und Fracht für die Deltasite“, gab James von sich. Carter nickte und gab dann einen der Brückenoffiziere das Signal.

Auf den ganzen schiff wurde Alarm gegeben und es ging schlagartig zu wie in einem Bienenstock. Überall worden Wachen aufgestellt die bewaffnet waren. James machte sich derweilen auf zur Krankenstation um dort nach Julie zusehen, die wie er fürchtete, jetzt nicht mehr so ruhig war wie sie nach außen hinwirkte. Nach kurzer zeit betrat er diese und sah Julie hin und Herr rennen. „miss Johnson“, sagte James etwas lauter um den Alarm zu übertönen. Julie blieb wie angewurzelt stehen.

„ja Sir?“, sagte sie und war immer noch am rumrennen. James packte sie kurzerhand am arm und hielt sie kurz fest. „tut mir leid Doktor, aber breiten sie sich drauf vor Verletze aufzunehmen und gegeben falls unter Gefechtsbedingungen verletzte zu versorgen. Ich weis, dass es nicht gerade ein guter einstand ist für das antreten ihrer neuen Abreisstelle. Ich wünschte es währe anders gekommen“, sagte James als er seine P90 kontrollierte und vor die Brust hängte. Julie sah ihn Ängstlich an. „Ich werde immer in ihre nähe sein Doktor. Sind schließlich meine Aufgabe und auch mein Job mit.“, versuchte er Julie zu beruhigen.
Wortzählung: 805

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Willkommen auf der Delta Site

Beitrag von Julie Johnson » Mo Feb 25, 2019 10:58 pm

Datum - Uhrzeit: 3. Februar 2016 – 18:52
Ort: X-304 Deadalus, Erdumlaufbahn, Milchstraße
Anwesende Personen: Col. Sutton, Julie Johnson, Major Carter


Nach der Order des Colonels schloss sich die Tür und bis dahin hatte er sie nicht einmal aus den Augen gelassen. James gab seine Seite zu dem was Julie von sich gab, wofür sie wahrscheinlich von ihrem damaligen Chef gesteinigt worden wäre. Man sollte für nichts entschuldigen oder sich selbst in den Schatten stellen. James war wie ein Fels in der Brandung. Doch auch diese Brandung würde irgendwann brüchig werden. Das Leben verlief nicht immer so man es gerne hätte. James machte es seiner Aussage deutlich. Nach dem der letzte Satz gefallen war, fiel ihr ein Stein vom Herzen es war doch noch nicht alles verloren. Eines gefiel ihr nicht das Training mit den Waffen. Aber das konnte sie nicht mehr ändern und musste es hinnehmen.
Julie schaute sich nach dem James gegangen war die Krankenstation an, es gab ziemlich viele Dinge die nicht von dieser Welt waren. Interessant schaute sie sich diese genau an und spielte damit wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommen hatte. Auf einmal ertönte die Stimme des Colonels durch die Lautsprecher des Schiffes.

„Colonel Sutton an die Besatzung der Deadalus. Wir sind auf den Weg zur Zwischenstation um dort unter anderen die Verletzten aufzunehmen von Sierra-Golf-Delta 11 also auch zivile Opfer zu versorgen und aufzunehmen. Des Weiteren werden wir auch die Zwischenstation schützen bis die Balisker der Asgard eingetroffen ist. Wir werden in 10 Minuten in den Hyperraum springen. Alle Mann auf Stationen. Kampf und Sprung Bereitschaft herstellen“,
Dass was sie hörte war sicherlich nicht, dass was sie hören wollte, kurz darauf war ein Alarmsignal zu hören. Dieses Signal versetzte Julie etwas in Panic. Man hörte schnelle Schritte auf dem Flur. War es schon so weit. Was wenn sie sich nicht verteidigen kann, ihr Gedanken überschlugen sich gerade mit Szenarien die ihr nicht gefielen. Unbewusst fing sie dabei an auf und ab zu laufen wie ein Wachhund der etwas verloren hatte. Ihre Hände spielten unbewusst ihr Angst wieder. Die Tür ging auf und James kam herein. Sie hörte ihren Namen gerade so, weil der Alarm zu laut war. Julie blieb auf der Stelle stehen als hätte man sie festgeklebt „Ja Sir?“, doch dann fing wieder an hin und her zu laufen.

Es war unglaublich, eigentlich war sie Ärztin und ein Profi darin, nur warum machte ihr das alles hier so eine unglaubliche Angst. Vielleicht war es die Tatsache das sie Wunden und Verletzungen sehen wird die sie noch nie gesehen hat. Es vielleicht andere Rassen waren, konnte man das so formulieren, ein anderer Organismus. Julie atmete tief durch als sie sich umdrehte. Vor ihr stand James mit einer Schwarzen Schutzweste und einer P90 in der Hand. Er griff nach ihrem Arm und hielt diesen fest. „Tut mir leid Doktor, aber bereiten sie sich darauf vor Verletzte aufzunehmen und gegebenenfalls unter Gefechtsbedingungen Verletzte zu versorgen. Ich weiß das es nicht gerade ein guter Einstand ist für das Antreten ihrer Arbeitsstelle. Ich wünschte es wäre anders gekommen.“. als sein Griff sich löste überprüfte er die P90 und hängte diese an seine Brust. Mit einem Ängstlichen Blick schaute Julie James an. „Ich werde immer in ihrer Nähe sein Doktor. Sind schließlich meine Aufgabe und mein Job“, es war nett von ihm sie damit zu beruhigen es klappte auch etwas. Es war wirklich so dass sie sich in seiner Nähe sicher fühlte. Und auf einmal kam ihr kurz ein Gedanke, den sie sofort wieder verdrängte. Ein Gedanke der nicht sein sollte. Vor allem nicht in dieser Situation.

Julie nickte James zu. „Bringen sie mir bitte noch etwas bei bevor wir dort sind. Eine Waffe zu benutzen oder sonst etwas. Ich möchte meinen hübschen Hintern nicht so schnell verlieren.“, sprudelte es aus ihr heraus. Für einen Moment löste sich die Angst in Luft auf und ihre Humorvolle Art Dinge zu verarbeiten machten das nicht besser. Ihre Hand ging vor ihren Mund. „Entschuldigung Sir“, kam es peinlich von ihr. James nickte. „Kommen sie mit“, fügte er an und James und Julie verließen die Krankenstation. Irgendwie wirkte er auf sie sehr positiv ein. Julie folgte James der nach etlichen Biegungen eine Tür öffnete und beide Eintraten.
Die Zeit war wie im nu vergangen als es durch den Lautsprecher tönte das James auf die Brücke musste. Man verabschiedete sich nur mit einem nicken. Julie machte sich danach gleich auf den Weg zur Krankenstation wo es einige Leute gab die Vorkehrungen trafen. Auch die anderen Ärzte vom Schiff waren hier. Man stellte sich kurz vor und besprach das ein oder andere. Wer für was zuständig sein würde. In erster Linie haben die schwer Verletzten Vorrang. Nach einiger Zeit öffnete sich die Tür und James stand in der Tür. „Miss Johnson, wenn sie mich dann begleiten würden“, sie nickte nur. Ein Soldat reichte ihr die Schutzweste. Julie zog diese schnell an und folgte James und der Rest Soldaten war hinter ihr.

Es ging alles so schnell als sie auf diese Station gebeamt wurden. Vor ihnen war etwas Nebel der sie in der Sicht nicht ganz behinderte aber es auch nicht für ein Vorteil sorgte. Das Laden der Waffen war in der Stille zu hören. Langsam gingen zwei nach voran und Julie folgte James der direkt den beiden Soldaten folgte. Auf einmal sprang jemand hervor und rief nur „Wir brauchen dringend Hilfe“, sofort folgten alle dem Mann. Der sich zwischendurch mit dem Colonel unterhielt, und Julie nicht sehr viel davon mitbekam. Sie kamen in eine große Halle, wenn man es so nennen konnte. Dort lagen viele auf dem Boden. Einige zugedeckt. Ein Mann hob. „Ich brauche dringend einen Arzt“, sofort lief Julie los ohne darüber nach zu denken was auf sie zukam. Das würden für sie die nächsten Anstrengenden Stunden werden.
Wortzählung: 1021

Gesperrt