Ankuft auf Orilla  [Abgeschlossen]

Das Alltägliche leben der Verschiedenen Charaktäre auf der Delta Site
Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm
Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Fr Mär 15, 2019 10:27 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:35
Ort: Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team

Sie hatte vergessen das sie Teamleiterin war. Eine Aufgabe der sie scheinbar nicht gewachsen war. Wieder einmal war sie ihrem inneren Instinkt gefolgt. Der nur an die Menschen in dem Gebäude galt. Kelly hatte Recht ihr eine Ansage zu machen. Doch als es eine zweite Explosion gab, änderte er seine Meinung. Was war anders auf einmal. Die vier rannten zu dem Gebäude. Rauch hatte sich gebildet und es brannte an vielen Stellen. Einige Menschen kamen herausgerannt. Sie husteten und einige wurden rausgetragen. Andere wiederum gaben Schmerzensschreie von sich wegen Verbrennungen oder anderen Wunden. „Wir müssen sie hier weg bringen“, kam es von JJ die in die Richtung der anderen schaute. Diese fingen an die Leute etwas weiter weg zu bringen. Oder gaben Anweisungen weiter zu gehen.

Es waren vielleicht 20 Leute die raus kamen. Doch Kaleb sah sie nicht oder die Delegation. „Wir müssen nach Kaleb sehen“, rief sie Kelly zu der sich mit Jones auf den Weg in das Gebäude machte. Während Julie sich um die Menschen zusammen mit Roger kümmerte. Sie blickte Kelly nach der im Gebäude verschwand. Die Explosion war nicht all zulange her. Was wenn die anderen noch hier waren. „Jones wir müssen die Augen offen halten“, etwas an dem ganzen hier passte nicht. Es war nur eine grobe Behandlung. Ihre Ausrüstung würde nicht für alle reichen. Doch Notdürftig konnte sie einiges machen. Man half gegenseitig mit und brachte nach und nach die Leute weg und brachte sie in die leer stehenden Häuser.

Roger und JJ standen da und warten auf Kelly das dieser wieder raus kam mit Jones. „Lass uns nachsehen“, kam es von ihr. „Nein wir warten hier er wird schon gleich kommen“, merkte er an doch er war genauso unruhig wie sie. Gespannt blickte beide auf die Treppe als es noch eine Explosion gab. „KELLY“ rief sie und wollte los als Roger sie fest packte und sie mit seinen Armen festhielt. „lass mich los“, wehrte sie sich doch er hielt sie fest, bis sie ruhiger wurde. Feuer breitete sich aus und schwarzer Raum stieg auf. Er war ihr bester Freund geworden. „Wir müssen ihnen helfen“, als er sie locker lies und sie sich nicht mehr werte. „Wir können nichts mehr machen“, kam es leise von ihm. Auch Roger traf es das beide im Gebäude waren.
Auf einmal flogen blaue Salven auf die beiden. Roger zog JJ weg und beide rannten in Deckung. Diesmal waren die Schüsse genau auf sie gerichtet. Die waren hier irgendwo und spielten ein Spiel. „Vielleicht sollten wir sie überraschen“, flüsterte sie als sie ihre Waffe sicherte. „Wir müssen uns versteckt halten egal wie. Keine Ahnung wann die Verstärkung schicken“, kam es immer nachschauende von ihm. Sie waren gut versteckt. Doch dann näherten sich welche den beiden. JJ blickte sich um irgendwie saßen sie in einer Falle.
Wortzählung: 507

Severide
First Lieutenant
First Lieutenant
Beiträge:6
Registriert:Mi Mär 13, 2019 6:43 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Severide » Di Mär 19, 2019 12:14 am

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:45
Ort: Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team

Kelly war mit Jones ins Gebäude gelaufen. Viele der Räume an denen sie vorbeikamen waren leer oder durch die erste Explosion verwüstet. Einige Türen wiesen auch Verbrennungen auf die von Stabwaffenfeuer deuten ließen. „Verdammte schieße… wo sind wir den da hineingeraten“, sagte Kelly von Jones, der sich gerade eine der Türen anschaute. „Sieht für mich an Stabwaffenfeuer aus Sir“, sagte dieser. Kelly nickte. Als die beiden weitergingen kam es kurz hinter ihnen zu einer erneuten Explosion. Jones und Kelly wurden von der Wucht durch den gang geschleudert. Jones kam auf den Boden des langen Gangs auf und rutschte in einen Raum rein, der verwüstet war. Kelly hatte weniger glück. Er flog erst gegen eine halboffene Tür und dann durch eine Scheibe. Beim Auftreten auf der Tür schlug er zuerst mit dem Gesicht auf und dann mit dem Handgelenk am Türrahmen. Bei beiden male knacke es sehr unschön.

Als Jones sich von dem unfreiwilligen Flug erholt hatte, schaute er nach Kelly, der in der Tür des gegenüberliegenden Raumes lag und stöhnte. „Sir alles okay?“, fragte Jones. Kelly schaute ihn an. Seine Nase stand schräg zur Seite ab und die Hand schwoll schon an. „ja, ich wollte nur ein Radikales Face Lifting haben“, kam es sauer von Severide. „Wenn ich den Penner in die Finger bekomme, dann kann der sich sehr warm anziehen“, fluchte Kelly. Als er an sein Funkgerät greifen wollte um JJ mitzuteilen das alles in Ordnung ist, stellte er fest, dass dieses duck die Explosion beschädigt worden war. Wieder fluchte er rum.

Die beiden rappelten sich auf und durchsuchten noch die restlichen räume im Erdgeschoss, die alle leer waren. Als Jones und Kelly gerade in das Obergeschoss gehen wollten hörten sie am Eingang wie aus einigen Zat’nikitel geschossen wurde. Die beiden schauten sich kurz an und rannten dann Richtung Eingang. Als sie ankamen war kein Angreifer mehr zu sehen. Zur gleichen Zeit, als Kelly und Jones Richtung Ausgang liefen, lagen JJ und Roger in Deckung, da auf die beiden geschossen wurde. JJ hatte sich in Deckung geworfen. Als sie sich umschaute um nach ihrer Waffe zugreifen, blickte sie zuerst in ihr eigenes Gesicht. JJ erschrak die frau ihr gegenüber sag genauso aus wie sie. Langsam wanderte Ihr blick weiter runter auf die Zat’nikitel die in der Hand der falschen JJ war. JJs blick wanderte wieder zurück in das Gesicht der Doppelgänger und hob langsam die Hände. Auf dem Gesicht der Doppelgänger gab es eine kurze Irritation, als sei es ein Hologramm in das sie schaute.

Dann schoss der Doppelgänger auf JJ. Ein unbeschreiblicher schmerz durchzuckte JJS Körper, der anfing unkontrolliert zu zucken und wenige Sekunden später verlor sie das Bewusstsein. Roger erging es nicht anders. Es dauerte einige Minuten, bis JJ wieder zu Bewusstsein kam. Als sie die Augen aufmachte, schaute sie in Kelly’s Gesicht. „Severide…. Wie sehen sie denn aus…“, kam es von ihr. „Ich habe Bekanntschaft mit einer Tür samt rahmen gemacht…“, sagte er und halft ihr dann auf. JJ kam mühsam auf die Beine. „Das Gebäude ist leer… wer immer da drinnen war ist weg oder hat sich versteckt“, sagte Kelly dann. „im Übrigen meinte der Freundliche Einwohner, der doch sehr hilfreich war nach guten zureden, dass die grünen battledress anhatten statt wie wir komplett in schwarz…“, erklärte er als Julie Anstalten machen wollte ihn notdürftig zu untersuchen.

„Lassen sie das. Wir haben andere Probleme“, sagte Kelly grob und unmissverständlich. „wir haben Spuren von Stabwaffenfeuer im Gebäude gefunden…“, sagte Jones.
Wortzählung: 632

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Di Mär 19, 2019 1:44 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:45
Ort: Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team

Jones und sie waren in Deckung gesprungen. Gerade als sie nach ihrer Waffe greifen wollte stand eine Person die genauso aussah wie sie vor ihr. Die Ähnlichkeit war unglaublich. Da musste sich jemand viel Mühe gemacht haben. Vor allem wie war das möglich. Sie waren doch erst seit einiger Zeit auf Orilla. Umso was zu schaffen musste man eine genaue DNA haben ohne diese wäre dies nicht möglich oder doch. Es waren Sekunden in dem einen alles durch den Kopf ging. Mit einem Zat’nikitel ihrer Nase ahnte sie nicht gutes. Sie blickte zu Jones der genauso überrascht war wie sie.

Sie hob langsam die Hände ebenso wie Jones. Sie blickte noch einmal in das Gesicht von sich selbst. Der falschen Person. Für einen kurzen Moment sah es aus als wäre da sowas wie eine Irritation. War diese doch nicht echt. Aber wie war den das möglich das sie Menschen umbrachten oder gar Welten auseinandernahmen. JJ hatte nicht viel Zeit zum Überlegen als sie den blauen Strahl sah der sie traf. Ein schrecklicher Schmerz durchzog ihren Körper, ihr Körper zuckte und sämtliche Muskeln zogen sich zusammen. Das letzte was sie sah war ihre Doppelgängerin bis kurz darauf alles schwarz wurde.

Langsam öffneten sich ihre Augen, ihr Körper fühlte sich etwas schwer an und es fühlte sich an als hätte sie einen Muskelkater und sie fühlte sich schlapp. Dann blickte sie in die Augen von Kelly. Der nicht gut aussah. Dennoch war sie froh das er vor ihr stand und es ihm gut ging. Es war schwer gute Freunde zu finden. „Severide….Wie sehen sie den aus…“, kam es fragend von ihr. „Ich habe Bekanntschaft mit einer Tür samt Rahmen gemacht…“, sagte er schon mit etwas Schmerzen verbunden. Doch er hatte gelernt das es keine Schmerzen gab. Er half ihr auf, doch sie hatte schwere Mühe sich auf ihren Beinen zu halten. „Das Gebäude ist leer…wer immer da drinnen war ist weg oder hat sich versteckt.“, fügte er noch an und Roger half Jones hoch dem es so ähnlich wie ihr ging.

Kelly schaute sich um. „Im Übrigen meinte der freundliche Einwohner der doch sehr hilfreich war nach guten zureden, dass die grüne Battledress anhatten statt wie wir komplett in Schwarz…“ erklärte Kelly als JJ anfing sich eine Hand und Nase anzusehen. „Lassen sie das. Wir haben andere Probleme“, sagte Kelly grob und unmissverständlich. „wir haben Spuren von Stabwaffenfeuer im Gebäude gefunden…“, sagte Jones. JJ blickte Kelly böse an. „Zum einen gehen wir nirgends hin
bevor ich ihre Nase und Hand gerichtet habe. Danach können wir uns gern den Problemen widmen. Verstanden “, kam es von ihr fordernd und dann auch noch in einem Befehlston der sehr ernst war.

Sehr grümelig blickte Kelly JJ an die ihn anblickte als müsse er gleich tot umfallen. „Na schön aber machen sie schnell“, kam es auffordernd von ihm. Ja das war wieder der alte Kelly von früher der durch kam. Innerlich musste sie grinsen. „Setzen sie sich“, befahl sie ihm, was er auch machte. Sie nahm die Nase in zwei Finger richtete die Nase wieder. Was schon schmerzhaft war für ihn und dann auch noch die Hand. Kelly musste sich schwer auf die Zähne beißen um nicht zu brüllen, aber man merkte an seinem Stöhnen das er höllische Schmerzen haben musste. Auf dem Rucksack holte sie eine Spritze mit Schmerzmittel heraus und verabreichte es ihm. „Warum sind sie nicht Metzgerin geworden Ma´am“, keifte er sie mit eine Schmerzverzehrten an und stand auf. „Weil ich lieber das Viehzeug rette und ist es nur ein wenig Verletzt“, man glaubte es war wie vorher am Anfang. Doch eigentlich machten sich beide mehr oder weniger Sorgen um die Situation hier und dass es allen gut ging so weit. „Wir sollten auf der Basis Bescheid geben“, merkte Jones an. „Ich werde aus dem ganzen nicht schlau. Spuren von Stabwaffen, Doppelgänger.“, merkte Kelly an.

„Ich habe sowas wie eine Irritation gesehen was mich auch irren kann. Vielleicht war es sowas wie unsichtbares Schutzschild“, kam es von ihr. Alle blickten sie an als hätte sie etwas gesagt das gleich für Gelächter sorgen würde. JJ blickte sie ebenfalls an. „WAS…also so einfach kann man doch keine Doppelgänger züchten. Das erfordert Technisches als auch Wissenschaftliches Denken. Und man braucht eine DNA wo all das Erbgut gespeichert ist. Ich habe mich selbst gesehen und ich habe noch nichts Perfekteres gesehen. Warum auch ausgerechnet wir? die Galaxie ist so groß! sprudelte es so aus ihr heraus. Den anderen fiel es etwas schwer ihr zu folgen, doch einiges kapierten sie schnell und fingen ebenso an zu grübeln über das gesagte. Für eine Weile herrscht kurzes schweigen.

JJ bekam langsam heftige Kopfschmerzen, auf einmal kam es ihr wie ein Blitzschlag. „Wir müssen dringend mit dem Colonel reden“, auf einmal drängte sie die anderen die es nicht verstanden. „Was ist los“, fragte Roger. Sie schüttelte den Kopf. „Kann leider nicht sagen sonst müsste ich euch umbringen“, kam es mit einem ernsten Gesicht. Jones musste lachen. „Der Witz ist alt aber gut.“, doch ihr Gesicht blieb ernst und schaute Jones an. Der blickt gefiel ihm nicht. „Ihr müsst mir vertrauen“, gab sie nur als Antwort als sie schnell ihren Rucksack packte. JJ dachte an die Besprechung zurück wo es unter anderem auch um eine Organisation ging die sich Luzianer und Trust nennt. Laut seiner Angabe waren die etwas am Planen nur wusste keiner was. Sie würden jeden Planeten mit solchen Handlungen in einen gegenseitigen Krieg verwickeln, aber am Ende gab es nur eine Macht die genau dann war um zu helfen. Hier waren noch mehr Nationen, vielleicht konnte man eine Sonde schicken die nach diesen schauen konnte. Ihr Kopf dachte darüber nach aber sie konnte auch voll danebenliegen, und es gab eine einfache Lösung. Doch dass mit der DNA war eine Sache die man nicht so einfach nachmachen konnte. Man brauchte eine Original vom Original, ihr war nur wichtig das James davon erfahren musste egal wie. „Ihr habt sie gehört also los“, befahl Kelly und die vier machten sich auf den Weg zum Stargate, dort angekommen wurde es langsam dunkel und Roger wählte die Basis an.
Wortzählung: 1093

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Sutton » Sa Mär 23, 2019 2:01 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 10:45
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team

James schaute auf die Uhr, die im sagen das der letzte Kontakt jetzt mehr als 12 Stunden her war. „Wie ist der Status des Teams?“, erkundigte er sich. „Das Team steht bereit und kann jederzeit los.“, sagte der diensthabende Lieutenant im Kontrollraum. James nickte und schaute nochmal auf die Uhr. „Es wird Zeit. Lassen Sie das Team antreten im gateraum und wählen Sie Amra pet Speeddail an. Wir gehen das Team jetzt suchen und holen es im Notfall da raus.“, gab er die Befehle aus. Als er seine Ausrüstung anlegte dröhnte es schon aus den Lautsprechern: „Chevron 1.. fixiert, Chevron 2... fixiert...“, die Chevron rasteten ein nach dem anderen mit 5 Sekunden Abstand ein. Als James den Gateraum betrat kam die letzte Durchsagen: „Chevron 7... geschlossen.“ und das Wurmloch baute sich augenblicklich danach auf.

Zur gleichen Zeit auf Arma, war Roger damit beschäftigt zu wählen als Kelly feststellt das die Symbole plötzlich schnell nacheinander am Gate aufleuchteten. „Wir bekommen Besuch“, kam es noch gerade rechtzeitig damit sie sich in Deckung begeben konnten. Als das Tor aktiviert war und das Wurmloch stand, kam eine kleine Gruppe durch das Tor, welches dieses gleich zu sichern schien. Julie war nicht wohl zu mute.

Derzeit im Gateraum auf Orrila, wo das Tram von James auf die Rückmeldung wartete vom Spähtrupp. „Sir, was wird uns erwarten?“, fragte Nschtmeister die diesmal das Team begleitete. „Das wissen wir erst wenn wir da sind. Aber nach der ersten Meldungen scheint sich die Lage zu Zuspitzen auf Amra. Also alle schön die Augen offenhalten“, sagte James als das Signal vom Trupp kam und alle nach einander durch der Tor gingen.

Auf Amra beobachtete Kelly das Treiben am Tor, dann gab er Jomes ein Zeichen und beide zogen leise ihre Zat‘nikitel raus. Roger wechselte die Deckung zu Julies. „Es könnte gleich bremslich werden ma‘am. Bleiben Sie lieber hier“, sagte dieser als die ersten blauen Blitze auf die kleine Gruppe am Tor zuflogen. Als James es durch das Tor kam und denen die Zat‘nikitel Schöße um die ohren flogen, warf er sich in Deckung. „Feuer erwiesene mit nicht tötlichrn Waffen!“, rief James. Sein Team erwiederte daraufhin das Feuer. Er gab zwei Leuten ein Zeichen sich zu lösen und von hinten an den Gegner ranzukommen.

Julie war noch wohl in ihrer Haut als Kelly und Jones anfing zu schießen. Schließlich wussten sie nicht ob es Freund oder Feind war. Sie atmete einmal tief durch als sie die Zat zog. Einen Augenblick später legte sich ein Arm um ihren Hals und eine Mündung presste dich an ihre Schläfe. „Keine Bewegung. Ich lasse Sie jetzt los und sie drehen sich langsam zu mir um.“, kam eine ihr betraute stimme die jj nicht zuordnen könnte auf die Schnelle.

Als Julie die Zat’nikitel wieder wegsteckte und die langsam umdrehte sah sie das Teamlogo als der Schulter ihres Angreifers. Es was das von SGD 1, das Team welches James Befehlte. War er es wirklich? Ist James wirklich mit einem Team hierher gekommen?, schoss es ihr durch den Kopf. „Nicht schießen“, schriebsie so laut sie konnte. Dann überlegte sie kurz. „Severide es ist Sierra-Golf-Delta 1!“, kam es von JJ aus Leibeskräften quer bis zum Tor hin.

Als James ihre Stimme hörte lies er das Feuer sofort einstellen und erhob sich aus der Deckung. „Na an der berüßung müssen sie noch etwas Arbeitrn Miss Johnson „, kam es von James dann. Kelly und Jones wurden aus der Deckung gezogen. Beide hatten vor dem einstellen des Feuers einen treffen aus den Zat’nikitel von James Team eingesteckt.

Als Julie schließlich bei James angekommen war schaute dieser sie nicht gerade begeistert an. „Was ist hier vorgefallen Doktor? Ihr letzter Kontaktit Delta war vor 12 Stunden und dann brach sich noch die Verbindung einfach ab. Bitte berichten Sie mir was hier Vorsicht geht“, fragte er nach
Wortzählung: 687

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Sa Mär 23, 2019 3:50 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 11:14
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team

Die Situation entspannte sich langsam. Kelly und die anderen wurden von den anderen erst mal versorgt. Noch nie war sie froh James zu sehen. Doch es hätte auch der Feind sein können. Die Uniform stand im wirklich gut. „Sir. Ich werde mich bemühen sie bei nächsten Mal herzlicher zu empfangen.“, kam mit einem freundlichen Lächeln. Nachtmeister stellte sich neben James und ihre Blicke ruhten auf ihr. Es war etwas beängstigend. „Wir waren bei der Delegation die uns angelogen haben was die Hilfe angeht. Leider war ein anderes Team auch hier, und wenn ich das jetzt so sagen meine ich das ernst. Wir haben Doppelgänger die uns angegriffen haben“, kam es von ihr, und blickte James sehr ernst an. Als das Team von James mit den anderen ankam, war sie beruhigt. „Sir dürfte ich sie unter vier Augen sprechen“, fragte sie nach als James dies durch ein nicken bestätigte. „Nachtmeister sie halten die Stellung“, kam es von ihm und die beiden gingen etwas abseits.
Die beiden sahen sich an. „Hör zu das ist ein riesen Problem, wenn hier Doppelgänger von uns rumrennen die alles in Verwüsten. Ich schwöre dir die Frau sah genauso aus wie ich, als wäre es ein Zwilling. Die sind auf einmal aufgetaucht und haben alles in Schutt und Asche gelegt. Durch Severide haben wir herausgefunden das sie schon mal hier waren, sie unterscheiden sich nur in einem das sie schwarze Kleidung haben und wir grüne. Als ihr durch das Tor gekommen seid dachten wir schon die kommen mit Verstärkung zurück.“, es sprudelte so aus ihr heraus. Der Gedanke noch so eine wie JJ läuft hier rum. „Es gibt noch ein Team das so aussieht wie wir“, fragte er noch mal nach. Sie nickte nur. „Die sind so perfekt das einzige ist sie sind nicht freundlich. Ich dachte an die Besprechung die wir hatten, was, wenn jemand das Ganze auf uns zurückfallen lassen will.“, merkte sie an und man sah ihm an das sein Hirn arbeitete. Er sah sich immer wieder mal um und sah dann JJ an. Sie blickte sich genauso um und immer wieder sah sie zu Nachtmeister die sie immer wieder ansah und beobachtete. Als sie wieder zu James schaute der sie sehr ernst ansah. „Wie ist das möglich das es Doppelgänger gibt?, fragte er nach.

Sie atmete kurz durch. „Bevor ihr durchkamt wollten wir euch davon berichten. Man kann nur eine exakte Kopie herstellen, wenn man zum einen unbegrenzte Ressourcen an Geldern hat und sehr fortgeschrittene Technik. Doch was man dazu braucht ist eine Original DNA, in dieser ist alles gespeichert was uns ausmacht. Man könnte damit auch die Basis unterlaufen. Stell dir meine Doppelgängerin auf der Basis vor, du würdest keinen Unterschied merken“, in dem Moment hoben sich seine Augenbraun. Ihre hoben sich auch. „Wir müssen nach den anderen Nationen sehen nicht das sie dort auch noch alles zerlegt haben wie hier.“, kam es nur von ihr als Kelly auf die beiden zu kam. James sah ihn an. „Entschuldigen sie aber wir wussten ja nicht wer ihr seid“, kam es von ihm an Kelly, der James zur Seite nun diesmal zur Seite nahm. JJ ließ die beiden für einen Moment alleine und schaute nach den anderen beiden. „Es tut mir leid dass ich ihnen eine Waffe an den Kopf gehalten habe“, sie blickte Nachtmeister an und lächelte etwas. „Tut es nicht. Es ist ungewohnt sie hier draußen ohne Schreibtisch zu sehen“, nun musste Nachtmeister lachen. „Ja ich bin auch für Einsätze außerhalb der Basis einsetzbar.“, merkte sie in einem stolzen Ton an. „Ah ja“, gab sie nur kurz als Antwort. Jones wirkte noch etwas benommen. „Das wird wieder mein lieber, ich spreche aus Erfahrung“.

Julie beobachtete die beiden wie sie redeten. Kelly erzählte James wohl gerade das sie doch noch nicht bereit war für ein eigenes Team. Im Grunde hatte er ja auch recht. Sie tendierte immer zu Kurzschluss Handlungen. Der Gedanke das die Doppelgänger noch hier waren gefiel ihr nicht. Was wenn sie sich durchgearbeitete haben hier mit allem. Wie gerne würde sie ihrem eigenen Ich eine verpassen für das außer Gefecht setzen. Kelly und James kamen nach einigen Minuten zu den anderen zurück.
Wortzählung: 753

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Sutton » So Mär 24, 2019 8:03 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 12:45
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team

James schaut Kelly an, der ihn beiseite genommen hatte. „Also, was gibt es?“, fragte James. „Also ich glaube nicht das Miss Johnson geeignet ist diese Mission weiter zu führen. Sie vertraut uns nicht. Das hat man gesehen als sie befahl das wir zum Tor zurück gehen sollten mit dem Hinweis das sie uns hätte erschießen müßen, wenn sie uns über etwas informiert hätte was sie wisse. Ich bitte um Erklärung Sir“, kam es von Severide. James kratzte sich nachdenklich am Kinn. „Miss Johnson ist genauso qualifiziert ein Team zu führen wie Sie und ich. Außerdem hat sie recht damit das sie es ihnen nicht sagen durfte. Also was haben sie herausgefunden was ich noch nicht von Miss Johnson erfahren habe?“, kam es knapp von James. Kelly schaute seinem vorgesetzten wütend an. „Das die anderen zum Beispiel die BDU in Farben des SGC tragen? Und die sind mit Zat'nikitel au?sgestatten als auch wie es aussieht mit ein oder zwei stabwaffen. Jedenfalls deuten die Spuren im Hauptgebäude darauf hin, die Jones und ich dort gefunden haben.“, gab Severide dann von sich.

James machte diese Informationen die er erhalten hatte von JJ und Kelly etwas nervös. „Danke Lieutenant. Schicken sie bitte Miss Johnson zu mir.“, sagte er dann nach einer Weile. Kelly salutierte kurz und James nickte zur Bestätigung. JJ unterhielt sich mich der Adjutantin als Kelly zu den beiden kam. „Der Colonel will sie sehen Miss Johnson.“, sagte er sehr feindselig und ging dann zu Jonson und Roger über. Julie schaue ihn noch mal kurz hinterher, dann ging sie zu James der immer noch etwas abseits stand. „Ja, was möchtest du noch?“, Kammes freundlich von ihr. „Versuvht soviel wie möglich über die Doppelgänger heraus zu finden. Wenn möglich nimmt sie gefangen, aber nur wenn ihr euch nicht dafür in Gefahr begeben müsst. Und ich muss nichtnssgen das ich mehr als beunruhigt bin oder?“, kam es von ihm. Julie nickte. „Wir werden es versuchen. Glaubst du das es dermTrust oder die lucianer sein könnten?“, fragte sie nach. Er nickte kurz. „Das könnte sein… was den Trust angeht so werde ich mal über das SGC Mayborne und dem NID auf dem Zahn fühlen lasen. Vielleicht bringt das was.“, kam es von ihm. JJ schaute ihn in die Augen. „Gibt es noch was?“, fragte sie ihn, das sie sah das er sich wohl noch über was anderes sorgen machte. „Ja. Pass bitte auf dich auf. Du bist wichtige und wirst noch gebraucht. Und du hast weiterhin das Kommando. Bitte achtendrauf das ihr die Zeiten für die Kontaktaufnahme einhaltet.“, sagte er und ging dann mit ihr zu den anderen zurück.

Kelly hatte die beiden beobachtet als sie sich unterhielten. JJ nickte Severide zu als sie zu den anderen kamen. „User Aufenthalt hier dauert noch etwas länger als gedacht. Und Sie müssen weiterhin mit mir als Teamleiter vorlieb nehmen Mister Severide.“, sagte sie Kelly sehr direkt ins Gesicht. Dieser war davon nicht gerade begeistert. „Sir, wenn ich protestieren darf…“, fing er an als James nochmal bei den Team von Julie vorbei schaute. „Nein dürfen Sie nicht Lieutenant Severide. Das Team wird weiterhin von Miss Johnson geführt und Ich hoffe das ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt habe.“, sagte James dann. Alle nickten zustimmen. „Lieutenant Nachtmeister wäheln Sie Delta an. Miss Johnson alle 6 Stunden ein Bericht an die Basis verstanden?“, gab James die befehle aus. Alle nickten zustimmend. Als das Wurmloch aufgebaut war, gingen alle durch. James schaute sich nochmal um und sein Blick blieb auf Julie hängen. Sein Blick sprach für sie Bände. JJ nickte und er ging durchs das Tor.
Wortzählung: 653

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Mo Mär 25, 2019 2:01 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 12:50
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team

Ihre erste Mission und diese Situation waren überfordernd und anspannt. Kelly sprach mit James und sie beobachtete sie. Der Blick von beiden sprach Bände. Er beschwerte sich hoffentlich nicht über sie. Aber was hätte er für einen Grund. Sicherlich gab es diese eine Sache über die sie nicht sprechen durfte. Dann kam Kelly und sagte ihr das sie zum Colonel kommen solle. Die Aufgabe die ihr James gab war nicht unlösbar aber schwierig. Wie sollte man es anstellen jemanden zu fangen der auftauchte wie ein Geist.
Nach dem Gespräch gingen sie zurück zu den anderen und Kelly äußerte seinen Einwand, dass sie weiterhin Teamleiter ist. Was war auf einmal los mit ihm. Es traf sie wie ein Schock das er so von ihr dachte. James änderte nichts an dem Ganzen, es blieb beim Alten. James und das Team verschwanden durch das Tor. Nun waren sie wieder auf sich alleine gestellt. Ihr Magen zog sich zusammen aus Anspannung das hier völlig in den Sand zu setzen.

JJ wollte wissen was mit Kelly los war und sprach ihn an. „Lieutenant Severide haben sie ein Problem mit mir“, fragte sie nach und sah ihn an. „Ja das habe ich Ma´am“, kam es direkt von ihm und sein Blick war anders als sonst. „Okay“, kam es nur von ihr und sie schüttelte ihren Kopf. „Sie vertrauen uns nicht, und haben gedroht uns umzubringen, wenn sie es sagen würden. Sicher gibt es Dinge der Geheimhaltung, aber wir riskieren unseren Arsch hier für sie, also wäre es nur fair, wenn wir wüssten auf was wir uns einlassen“, so genau war Kelly schon lange nicht mehr. War er sauer, weil sie nichts gesagt hatte oder weil er das Team nicht anführen durfte. Nun war sie es die sehr ernst ansah. „Zum einen hätte ich sicherlich keinen Umbracht, zum zweiten ich Vertraue ihnen schon sonst hätte ich den Colonel das Team austauschen lassen und zwar sofort. Als wenn sie es genau wissen wollen Vertraue ich ihnen mehr als jemand anderen weil ich vielleicht dachte wir Freunde. Schade, dass sie so von mir Denken, vielleicht denken sie beim nächsten Nasenrichten daran.“, sie blickte ihn durchdringend an.

Kelly und JJ blickten sich einen Moment an. Hatte er sich große Sorgen gemacht bei der Explosion. „Wie geht es jetzt weiter?“, fragte Jones bei JJ nach um die Spannung raus zu nehmen. Sie packte ihren Rucksack wieder zusammen. „Wir teilen uns auf. Es gibt zwei Nationen einmal in Richtung Westen und eine in Richtung Osten. Knobeln sie doch einfach wer mit wem geht“, kam es nur von ihr. Sie stand auf und schaute die Jungs an. Die sich nur gegenseitig ansahen. Sie musste Stärke beweisen und das Vertrauen lag bei ihnen. Roger kam freiwillig zu ihr. „Roger“, kam es nur von Severide, der zuckte nur mit den Schultern. „Ich vertraue ihr.“, kam es nur von ihm. JJ war überrascht. Dieser nickte nur und Severide und Jones machten sich in Richtung Westen. „Vergessen sie nicht funk Kontakt zu halten Lieutenant Severide“, als sie sich mit Roger ins Bewegung setzte.
Nach einigen Metern. „Er meint es nicht so“ merkte Roger an, sie blickte zu ihm. „Dann hat er eine merkwürdige Art das zu zeigen“, kam es nur von ihr und gingen Schweigend weiter. Sie versuchte sich keine Gedanken über diese Doppelgänger zu machen was schwer war. Beide liefen ungefähr eine Stunde bis sie in eine kleine Stadt kamen. Es wirkte wie ausgestorben. Entweder hatten sich alle gut versteckt oder man hatte sie schon alle ausgelöscht. Diese Sache nahm langsam eine unberechenbare Dimension an. „Hier waren sie wohl schon. Wir sollten uns umsehen“, merkte sie an als sich beide trennten und jeder für sich durch die Häuser gingen. Es wirkte als wäre bis eben noch jemand da. Julie hörte in einen Häuser ein Geräusch als sie vorsichtig nachschauen ging. Als sie in das Haus ging blickte sie sich um. „Hallo jemand hier“, fragte sie nach. Kurz darauf sah sie einen Schatten. Sie zog nur ihre Pistole und ging langsam darauf zu, vorsichtig blickte sie in den Raum. Als auf einmal etwas auf sie sprang und sie zur Seite schupste, sie fiel auf den Boden. Im gleich Moment schoss JJ auf die Person die raus lief. Sofort stand sie auf. „ROGER“, rief sie, als sie sofort Aufstand und hinterherrannte. Roger hatte den Ruf von Julie gehört und ist sofort hin. Vor ihm stand auf einmal die zweite Julie. Diese Ähnlichkeit war verblüffend. Er richtete die Waffe auf sie. „Sofort stehen bleiben“, diese hob die Hände und die richtige JJ kam auch heraus. Beide standen dem Klon gegenüber. „Das unglaublich“, kam es faszinierend von der jungen Frau.

Wenn man es nicht besser wüsste war es wie ein Zwilling von ihr. „Die sieht genauso aus wie sie Ma´am“, sie nickte nur. „Wir sollten sie fesseln und mitnehmen“, kam es nur von ihr. Roger nickte und JJ richtete ihr Waffe auf die Person, während er sie mit einem Kabelbinder fesselte und dann mitnahm. „Wo ist denn ihr Partner?“, das falsche ich fing an zu lachen. „Ich verrate nichts“, kam es siegersicher von ihr. Wie weit würde sie gehen um an Informationen zu kommen. Sie konnte es sicherlich nicht so gut Kelly oder James, aber sie musste es versuchen. JJ nahm die Waffe und hielt sie ihr an den Kopf. „Ich habe kein Problem damit abzudrücken“, ihr blick war ernst und durchdringend. Roger war verwundert. So kannte er sie nun auch nicht. Aber er spielte mit. „Ma´am das können sie nicht machen“, zwinkerte er ihr zu. „Und ob ich das kann“, sie grinste. Ihr ich blieb ohne Mimik. Es waren nicht mal Mikromimiken zu erkennen. „Ich brauche nur abdrücken“, dann nahm sie die Waffe und schoss ihr ohne mit der Wimper zu zucken ins Bein. Sofort fing sie auf die Knie und schrie kurz auf.

Roger ließ die Frau los. Mit allem hatte er gerechnet nur nicht damit. Nun fiel es ihm irgendwie schwer zu unterscheiden wer nun wer ist. Die Kleidung war der einzige Unterschied. „Sind sie verrückt“, sie schüttelte den Kopf. „Nein aber so kann sie nicht mehr abhauen…wir nehmen sie mit“ kam es von ihr. Als sie ihren Arm nahm und hoch half. „Wollen sie nicht die Wunde versorgen“, sie blickte Roger an. „Die Kugel bleibt stecken sonst verblutet sie“, kam es von ihr. „Woher wissen sie das“, sie zeigte auf das Blut was langsam durchsickerte. „Das Blut sickert zwar aber langsam, bis zur Basis dürfte es ausreichen.“, die falsche JJ konnte sich gerade so auf dem Bein halten und humpelte. „Nach ihnen“, sie zeigte fuchtelte mit der Waffe, dass sie laufen solle. Die drei waren außerhalb der Stadt. Das laufen ging relativ gut. „Das wird ihnen noch leidtun“, merkte der Klon an und blickte kurz nach hinten. „Dachte ich mir schon“, kam es nur von ihr als Antwort. Als plötzlich blaue Schüsse auf sie abgefeuert wurden. JJ schupste ihr ich hinter einen Baumstamm als sie gerade in den Wald kamen und suchte neben ihr Deckung. Roger sprang in eine andere Richtung. Immer wieder gab es Schüsse, als die falsche Julie sich befreien konnte, und auf sie losging. Die beiden lieferten sich einen Kampf. Als Roger auf die Richtung schoss wo das Feuer herkam. Kurz darauf traf ihn ein blauer Schuss und er fiel zur Seite. Wie sie damals zitterte sein Körper. Doch leider bekam sie nichts mit da sie mit ihrem eigenen ich am Kämpfen war. JJ musste einiges einstecken doch als sie auf ihr saß war sie fast am Gewinnen, sie hatte ihr Messer da sie ihr an den Hals hielt. Nur wurde auf einmal alles schwarz, als hätte man ihr das Licht ausgeschaltet.
Wortzählung: 1345

Benutzeravatar
Sutton
Colonel
Colonel
Beiträge:125
Registriert:Fr Sep 15, 2017 10:27 am

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Sutton » So Apr 07, 2019 5:01 pm

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 12:50
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team


„Beiden Sie in Funkkontakt“, äffte Kelly Julie nach. „ Die ist do inkompetent wie sie Ärztin ist“, ergänzte er noch. Jones schüttelte den Kopf. „Sie, Miss Johnson ist eine hervorragende Ärztin. Sie können doch so nicht mit ihr reden.“, kam es von Jones nachdem die beiden eine ganze Zeit schweigend den weg fortgesetzt hatten. „ Was ich tun kann und was nicht lassen Die mal meine sorge sein Jones.“, kam es als Antwort. „Ich gebe es auf…“, resignierte Jones und beobachtet e die Gegend durch sie sie gerade liefen. Kelly war wütend. Wütend auf James, wütend auf Julie, einfach auf fast alles wütend. Sie gingen noch eine ganze Zeit lang in die selbe Richtung, bis die beiden auf Überreste stießen, die mal ein Gehöft waren. Jones gab Kelly ein Zeichen. Diese nickte nur beide gingen langsam drauf zu. Kelly untersuchte gerade das was wohl mal die Ställe gewesen war. Dort Stank es bestialisch noch Verwesung.
Jones untersuchte zur gleichen Zeit das Haupthaus, wo er niemanden antraf. Alles war stehen und liegen gelassen worden, als kommen die Besitzer gleich wieder. Abgesehen von der Staubschicht die sich langsam auf einige der Gegenstände bildete. „Jones an Kelly. Schon was interessantes gefunden? „, fragte er über Funk nach. „Negativ. Außer verendetes Vieh habe ich such nichts gefunden. Wir sollten weiter suchen.“, kam es als Antwort. Jones seufzte. Er konnte sich auch gerade was besseres vorstellen als nach den Doppelgängern zu suchen. Als Jones das Haus verlassen wollte, kamen vier gestalten aus den Wald auf das Gehöft zu. Beim näher kommen sah er das die dritte Person mitgeschleift wurde. Jones drücke zweimal auf die sprechtaste seine Funkgerätes um Kelly zu warnen, doch dieser gab bereits ein Zeichen vom stall herüber sich zu verstecken. Diese taten Jones und Kelly auch und beobachteten die vier weiter. Als sie näherkamen und das Gehöft erreichten, schien die dritte Person sich zu bewegen.
Die anderen drei waren sichtlich davon nicht begeistert. Sie kamen immer näher als man erkennen konnte das sie aussahen wie JJ, Jones und Kelly. „Sehe ich das richtig Sir?“, fragte Jones per Funk nach. „Ja. Der dritte passt aber irgendwie nicht dazu. Der hat eine schwarze uniform an anstatt eine grüne..“, kam es als Antwort zurück. Plötzlich kam Bewegung in die vierer Gruppe. Ihr gefangener schien Anstalten zu mach zu fliehen. Der Doppel Kelly worden von einem tritt getroffen und Säcke auf die Knie. Die anderen beiden, schlugen auf ihren gefangen ein. Als Jones und Kelly gerade aus ihren verstecken kommen wollten erhob sich der falsche Kelly, trat vor dem gefangen, zog was aus seinem Gürtel und vollzog eine schnelle Bewegung. Der gefangene sackte auf die Knie, fasste sich an den Hals, kippte nach vorne auf den Boden. Er zuckte ein paar mal und lag dann ruhig da. Jones und Kelly verließen daraufhin die verstecke und feuerten einige Warnschüsse in die Luft ab. Die drei Doppelgänger waren etwas überrascht von dem auftauchen der beiden das sie das weihte suchten. Dabei kam die nicht so schnell voran, da eine der verbliebenen sich eine Verletzung, die wahrscheinlich deren gefangener zugefügt hatte nicht schnell laufen konnte.
Es dauerte ein paar Minuten bist die beiden den Mann, der auf dem Boden lag erreichten. „Sir, können sie mich hören?“, fragte Kelly nach während Jones ihn umdrehte. Beide starrten entsetzt in das Gesicht von Roger, der leise röchelte und die Hände auf den Hals gedrückt hatte. Und er denen Quillt nur so das Blut hervor. Kelly suche schnell Verbandsmaterial aus seiner Weste raus. „Verdammt Roger, stirb mir jetzt nicht weg…“, kam es fluchend von ihm. Jones schaue in Rogers Augen in denen die pure Angst stand. Kelly versuchte so gut es ging die Blutung zu stoppen, doch Roger verdreht die Augen, atmete von einmal auf. Dann erschlaffte er. Kelly schrie den leblosen Roger an. „Soldat sie sterben nicht. Ich Befehle es ihnen!“, kam es von Kelly. Jones schloss die Augen von Roger und nahm die Hundemarke von Roger an sich. „Sir. Wir können nicht mehr für ihn tun“, kam es von Jones.
Kelly schaute auf. „Sie werden dafür bezahlen „, sagte dieser als am Himmel eine rote Leuchtkugel auftauchte. Jones Zug Kelly auf die Füße und dann in Richtung des Signals.
Wortzählung: 757

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Mo Apr 08, 2019 4:08 am

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 13:15
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Julie Johnson, Kelly Severide und Team, James Sutton und Team

Langsam öffneten sich ihre Augen, das Licht blendete wie kleine Blitze bis alles langsam sichtbar wurde. Ihr Kopf schmerzte. Als sie sich umsah sah sie Roger dasitzen. „Was ist passiert?“, fragte sie nach. „Der Partner hat die falschen Johnson befreit und sie sind geflohen“, vorsichtig versuchte sie sich aufzurichten. Innerlich ärgerte sie sich, sie waren so nah. Doch sie hatte eine schwere Bein Verletzung mit sie nicht weit kommen würde. „Wie geht es ihnen?“, fragte sie nach. „Gut, ich habe eine Leuchtrakete gezündet damit, die anderen Wissen wo wir sind“, mit beiden Händen griff sie sich in den Nacken. Eine Platzwunde schien sie nicht zu haben, aber eine fette Schwellung.

„Verdammt“, fluchte JJ. „Wir waren so dicht dran“, kam es von ihr und blickte Roger an. „Man konnte nicht sehen wie viele es waren, als ist es nicht zu ändern gewesen“, versuchte Roger ihr die Schuld etwas abzunehmen. „Egal dann wird Severide wieder seine Freude haben mir etwas unter die Nase zu halten“, gab sie nur von sich. „Roger sehen sie sich um nicht das wir weitere Überraschungen erleben“, er nickte und ging los um sich umzusehen. JJ blieb alleine zurück und wartet auf die anderen beiden. Wahrscheinlich war sie wirklich noch nicht bereit ein Team zu leiten. James hatte vielleicht gute Hoffnung doch das hiermit auch beendet. Sie würde die Leitung Kelly übertragen. Er hatte die meiste Erfahrung.

Julie hörte auf einmal Geräusche, sie hob die Waffe und schaute sich um. Als sie Kelly und Jones erkannte. Noch nie war sie so froh die beiden zu sehen. Irgendwie wirkten sie beide nicht sehr glücklich. Wahrscheinlich weil sie ebenso wie nichts Brauchbares hatten. Jones blickte JJ an. Kelly blieb auf Abstand. So wie es aussah war er immer noch sauer. „Wo ist Roger“, „Der schaut sich gerade etwas um, er wird sicherlich gleich wieder hier sein“, gab sie beiden als Antwort. Kelly sah zu ihr und dann zu Jones. Kelly dachte wahrscheinlich sie würde Scherze machen. Julie verstand die Welt nicht mehr als aufsprang und sie an ihrer Weste packte. „Wie können sie es wagen“, kam es nur sehr wütend von ihm. Seine Augen waren so voller Wut, und Hass. Sein Blick machte ihr Angst. „Kommen sie mal runter Severide“, sie versuchte sich los zu lösen, selbst Jones gelang es nicht ihn zu beruhigen. „Es ist alles ihre Schuld“, kam es von ihm. „Er war ein guter Soldat“, dann ließ er sie los und schupste sie etwas nach hinten, einfach nur weg von ihm. Es war doch niemand gestorben, alle waren hier. „Von was reden sie denn, es ist doch niemand gestorben. Wir hatten meine Doppelgängerin schon in Gewahrsam, ich habe ihr sogar ins Bein geschossen. Ohne Ärztliche Hilfe kommt die weit. Wir müssen sie nur finden. Nur leider wurden wir überrascht von denen“, versuchte JJ den beiden zu erklären. Als auch schon Roger den Weg runterkam.

Doch auf einmal wurde es Merkwürdig. Kelly und Jones trauten ihren Augen nicht. Roger blieb neben JJ stehen und blickte die anderen beiden an. Noch ehe jemand was sagen konnte, zielten Jones und Kelly auf Roger. „Johnson kommen sie sofort hier rüber“, sie stellte sich vor Roger. „Sind sie durchgeknallt oder was. Was wird das hier?“, Roger machte einen Schritt, als Kelly einen Schuss neben seine Füße abschoss. JJ zuckte kurz zusammen. „Bleiben sie wo sie sind. Johnson kommen sie sofort rüber. Jones hol sie“, vorsichtig näherte er sich den beiden, und zog JJ mit sich und stellte sich zum Schutz vor sie. „Kann mir mal jemand erklären was hier los ist“, kam es sauer von ihr. „Das ist nicht Roger“, sie blickte Jones irritiert an, aber er stand doch da. Dann hielt er ihr die Hundemarken vor die Nase, die voller Blut waren. „Der Mann ist Rogers Doppelgänger“, noch immer zielten die beiden mit der Waffe auf den falschen Roger. „Ich habe gesehen wie mein anderes ich ihm die Kehle aufgeschnitten hat und er vor meinen Augen starb.“, jetzt ergab alles einen Sinn. Doch warum hatte der andere Roger sie nicht ausgeschaltet. Er hatte doch die Chance gehabt. Es sei denn er wollte mit auf die Basis.

Jones hielt die Waffe auf Roger. Der stand nur da. Kelly ging zu ihm und nahm seine Waffe ab und durchsuchte ihn. Als er ihm so eine verpasste das er zur Boden ging. Jones fesselte ihn. Julie beobachtete nur ihr fehlten die Worte. Diese Doppelgänger Geschichte schien ihr langsam über den Kopf zu wachsen. Sie nahm das Gespräch zwischen Kelly und Jones war, die beide sich darauf einigten ihn hier zu lassen und auch umzubringen. Beide waren so wütend was sie verstehen konnte. Roger war ein Toller Mensch und ein guter Soldat. „Nein er bleibt am Leben“, die beiden sahen sie an. „Wenn schert es schon das einen Klone weniger zu haben, es laufen noch drei rum“, kam es nur von Kelly. „Vielleicht kann er uns zu den anderen führen. Die müssen hier irgendwo versteckt sein. Und wie gesagt einer wird von ihnen wird es nicht überleben, wenn sie nicht schon verblutet ist“, kam es von ihr. Es war eine verzwickte Situation. Am liebsten hätten sie ihn gerne umgebracht, als Rache für den richtigen Roger. „Severide ab jetzt haben sie das Kommando“, dieser nickte nur, wirkte etwas irritiert darüber.

Julie war mit allem überfordert. Sie war innerlich wütend auf alles. Aber am meisten Traurig über den Verlust von Roger. Der falsche Roger kam zu sich und setzte sich auf. Seine Lippe hatte geblutete. Kelly blickte ihn wütend an. „Wo sind die anderen, wenn sie es mir sagen verschone ich vielleicht ihr Leben“, sie drehte sich um und setzte sich einfach nur auf einen Baumstamm und wartete ab was passierten würde. James hätte diese Mission nie so Planen sollen. Jones und Kelly versuchten an Informationen zu kommen. Was erstaunlich war das der falsche Roger sang wie ein Vögelchen. Er verriet seine Kameraden. Die anderen wirkten so knallhart und bei ihm meldete sich auf einmal ein Gewissen wie war das möglich. Kelly kam so wie es aussah schneller an die Informationen als er dachte. Julie drehte sich um und blickte Roger an. Er blickte sie auch an. Doch es war eher ein hilfloser Blick. Als würde er es bereuen was er gemacht hatte. Oder sie würde sich ganz und gar verkalkulieren. Das würde zu allem passen. Versagen war das Wort nach dem sie suchte und so fühlte sie sich auch. Nicht nur das Severide es auch mehr oder weniger so sah. Kelly war mit dem falschen Roger losgelaufen. Als Jones seine Hand auf die Schulter legte. „Ma´am alles in Ordnung“, sie nickte nur und lief hinter den drei her. So wie es aussah hatte Kelly einen Plan.
Wortzählung: 1174

Benutzeravatar
Julie Johnson
Zivilist
Zivilist
Beiträge:157
Registriert:Fr Feb 02, 2018 7:10 pm

Re: Ankuft auf Orilla

Beitrag von Julie Johnson » Di Apr 09, 2019 3:55 am

Datum - Uhrzeit: 18. Februar 2016 – 13:15
Ort: Delta Side / Amra
Anwesende Personen: Die Klone Julie Johnson, Kelly Severide, Jones

„Schnell Weg“, kam es von Kelly als dieser die Warnschüsse hörte. Julie konnte durch die Schussverletzung nicht sehr schnell und auch weil diese blutete. Die drei verschwanden in einem Wald Stück. Ihr Auftrag hier war noch nicht erledigt. Leider kamen die echten vorbei. Dennoch machte es das aufregend. Kelly und Jones stützten sie irgendwann, weil sie auch schwächer wurde. Es vergingen Minuten bis sie an einem Haus mitten im Wald ankamen und sich dort erst mal Schutz suchten. Kelly packte Julie auf das Bett was dort stand. „Was sollen wir jetzt machen?“, fragte Jones nach. „Wir versorgen erst mal die Wunde“, um das zu machen suchte alles ab nach dem was Brauchbar war.
Julie die sichtlich Schmerzen hatte, riss die Hose auf. „Diese Kuh wusste genau wo sie hinzielen musste, aber das wird sie mir bezahlen“, kam es wütend von ihr. „Du bist doch angeblich Ärztin warum hilfst du dir nicht selber“, kam es von Jones. „Mag sein das sie das ist, ich aber leider nicht. Ich töte nur gern…wenn ich ehrlich bin die Begegnung mit ihr war interessant.“, Kelly der alles zusammen hatte schaute Jones an und dann sie. „Wie meinst du das?“, fragte Kelly nach. „Findet ihr es nicht interessant eurem eigenen Ich gegenüber zu sehen und zu schauen wie es reagiert. Diese Julie kann auch knallhart sein, aber wenn man denke ich mal an ihr Mitgefühl appelliert ist das ihre Schwäche.“, beide sahen sie nur an und dachten für einen Moment darüber nach.

Die Wunde sickert vor sich hin. Durch das laufen wurde es schlimmer. Julie dachte daran, wenn sie ihrem ich begegnet diese endgültig auszuschalten. Es würde ihr eine Freude bereiten. Am besten langsam, sehr langsam. Kelly machte sich das Messer warm, dazu musste er ein kleines Feuer machen. Was sie vielleicht verraten würde. Jones hielt Wache und schaute immer wieder nach draußen. Kelly schüttete Alkohol über die Wunde. Die Schmerzgrenze bei ihnen war sehr viel höher als bei einem normalen Sterblichen. Dadurch dass man sie erschaffen hatte war das eine der vielen Dinge. Doch das Wissen über die Echten reichten nicht ansatzweise aus um diese zu ersetzen.
Juli band das Bein ab. Die Kugel musste raus und die Wunde ausgebrannt werden. Sie schnappte sich ein Handtuch und rollte dieses zusammen um darauf zu beißen, wenn Kelly ihr die Kugel entfernt. „Wir können gleich“, als das Messer anfing zu glühen, nahm er ein anderes Messer in die Hand. „Bereit“, sie nickte und nahm das Handtuch in den Mund. Mit dem Messer stach in die Wund und versuchte vorsichtig die Kugel herauszuholen. Er musste sogar noch etwas einschneiden um besser dran zu kommen. Julie Biss so fest auf das Handtuch und schrie dabei. Nach dem die Kugel draußen war, nahm er sein Messer und hielt es auf die Wunde. Was sie nochmal aufschreien ließ, trotz des Handtuches in ihrem Mund. Nach dem es vorbei war, ließ die Anspannung nach. Sie schwitze etwas durch die Anstrengung. Kelly verband es so gut es ging. „Geht es“, fragte er bei ihr nach. „Es wird schon“, kam es von ihr als Antwort. Kelly machte sich die Hände sauber und ging mit Jones nach draußen.

„Wir müssen hier verschwinden, nur denke ich das die vor dem Tor auf uns warten werden.“, gab Kelly von sich. „Das sehe ich auch so, als hast du einen Plan“, er schüttelte den Kopf. „Noch nicht, solange die anderen hier sind macht es den Auftrag nicht leichter“, Jones nickte. „Wir könnten sie in eine Falle locken und ausschalten“, Kelly blickte ihn an. „Denkst du nach dem ich Roger die Kehle aufgeschnitten habe, funktioniert der Plan noch. Die werden unseren Roger schon durchschaut haben und eliminiert haben“, was ihn etwas traurig stimmte den er mochte ihn etwas. „Es wird schwer werden“, antwortete Jones. „Ich überlege mir was“, als sich Kelly umdrehte und wieder hineinging um nach Julie zu sehen. Diese Lag auf dem Bett und schaute zu ihm. „Du siehst besorgt aus“, kam es etwas besorgt von ihr. Kelly ging zu ihr und setzte sich neben sie. „Nach dem Roger tot ist und ich denke beide, wird es schwer ans Tor zu kommen.“, sie richtete ihren Oberkörper auf um besser mit ihm sprechen zu können. „Wir werden hier schon wieder rauskommen. Bisher haben wir alles geschafft“, kam es von ihr. „Mag sein doch die denken anders als wir. Und glaub mir das sollten wir nicht unterschätzen.“, sie legte ihren Arm um seinen Nacken und zog ihn an sich ran, küsste ihn und er nahm hielt sie auch fest. Nach einem Moment lösten sich beide voneinander. „Bevor ich hier abhaue werde ich die andere Julie eliminieren. Für das was sie mir angetan hat.“, Kelly grinste Julie an. „Ich liebe es, wenn du so sadistisch bist“, als diese ebenso grinste und beide küssten sich leidenschaftlich und innig. Während Jones draußen die Wache übernahm.
Wortzählung: 860

Gesperrt